Freitag, 17. Januar 2014

Die alte Schachtel

im neuen Gewand.   ;0)
Nöööö so alt war sie gar nicht, nur halt nicht schön! Bzw. so übärhaupt nicht gewillt sich in das bäreits vorgegebene Farbschema einzufügen.
Also was blieb mir da übrig außer mich mit schwerer Gerätschaft zu bewaffnen und einfach  mit Glitzersteinchen, alten Papierschätzen, Knöpfchens und Spitzen um mich zu werfen?! Das versteht man schon oder?  ;0)       Gleich noch wollt ich mich gaaaanz arg bei Euch im Namen der Ooshulummse fürs Stimmchen abgeben bedanken!  Ihr seid die WEEELTALLLLERALLER-Besten!!! ;0) Schick euch nen kreativen Prokrastinationsknoootschy fürs We.  Und für alle die nochmal spekulieren möchten:  http://www.whoiswho-in-bearmaking.com/bearofshow_Jan14.htm    ;0) 

1 Kommentar:

  1. oh wie wunderschööööön :o))))
    traumhaft <3 <3 <3
    Viele liebe Grüße *BBiancaB*

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails