Samstag, 27. Juni 2009

Danke liebe Sylvie




Diese vielen schönen Schätze habe ich mit Sylvie geswapt. Alles wunderschön und mit Liebe ausgesucht. Ich hab mich sooooooooo darüber gefreut! Nochmal 10000000 Dank dafür! Nur ich muß dir was gestehen: die Putzutensilien werd ich wohl nicht nehmen können; die sind sooo zauberhaft und viel zu schade zum Putzen.... *lach*

Wünsch euch allen ein schönes (und hoffentlich mal )regenfreies Wochenende. (bei uns regnet es schon wieder.......


Und meiner Maus wünsch ich alles liebe zum 6 - ten Geburtstag!!!! Drück dich Süße!
Liebe Sylvie! Sie hat sich sehr über ihre Geschenke von dir gefreut und ich soll dir sagen das sie dich drücken würde wenn du da wärst. *lach*

2 Kommentare:

  1. schöne bilder!!!
    und ein bussi für deine süße!!!
    alles liebe!
    sylvie

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Deiner Kleinen auch alles Liebe !
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails