Dienstag, 8. März 2011

Tutorial Tuesday *How to make a Tulle Heart*

Weils grad so Spaß macht heut hab ich flitzeflink ein kleines Tut. für euch gemacht. Ich hoffe sehr es ist alles verständlich. Hier erstmal was ihr so braucht: Der Tüll ist ca. 1,15 cm lang und ca. 5 cm breit. Der Draht ist ca. 30 cm. lang.



Dann den Draht abzwicken und mit der Zange umbiegen.

Das ist ein bißchen kniffelig, aber ihr kriegt das schon hin. ;0)
Jetzt wieder die Zange bemühen und den Draht nochmal umbiegen.
Fast geschafft, nur noch ein kleines bisschen nähen, schmücken in Form biegen und fertig.


Wünsch euch gaaanz viel Spaß beim Nachmachen und würde mich total freuen wenn ihr mir eure Herzchen auch zeigt. (Bin ja gaaar nicht neugierig.)

So heut poste ich aber nicht nochmal,will euch ja nicht auf den Geist gehen.

Tüllknootschys! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails