Samstag, 11. Februar 2012

Mademoiselle "Maybell"

Jajaja, ein neues Bärenmädchen! Und irgendwie hab ich mir gedacht das es ja fast ein bischen französisch aussieht. (Hier kann ich abär nicht begründen woran ich das festmache... ;0)   und wie immer wer Intersse oder Fragen hat email genügt. ;0)  Yes, a new teddygirl with a touch of french. (cant say why i think she looks frenchy....was only a little brain wave.) If you have interest or any question just use the adoptionbutton.

Hab ihr Fellchen schön mit eigens ersinnter Patina behandelt damits echt shabby wird. (War vorher noch nie in der Art erprobt, abär ich bin mehr als zufrieden.)   The fur of my little "Maybell" is aged with a patina i made for the shabby look. Never approved before but it looks sooo great.
So mehr Geschreibselt brauchts heut glaub ich net. Lieber Bilders oder?
Wünsch euch ein wundervolles kuscheliges Wochenende und ein ganz herzliches Willkommen an meine neuen Leserlinge!   Have a wonderful cuddly weekend and a big warm welcome to all my new readers!    Knoootschys  ;0)

Kommentare:

  1. Du meine Güte was für ein entzückendes Bärenmädchen,schön das sie bei dir einen guten Platz gefunden hat.Liebe Grüße von Edith.

    AntwortenLöschen
  2. Mais oui, elle est très française!! Madamchen ist so zuckerhonigsüss, dass ich in Versuchung gerate, es auch adoptieren zu wollen! Aber nein, das geht nicht. Man kann nicht immer alles haben wollen dürfen im Leben, n'est-ce-pas? Wo kämen wir denn da hin? Zu armen Tagen nämlich. Jawoll. Aber ich bin mir gaanz sicher, Madamchen findet eine liebevolle Mami, die ihre schöne selbstgehäkelte Patina zu schätzen weiss! Ich muss dir mal wieder ein riiiiieeesiges Kompliment aussprechen für diese entzückigliche Création, du übertriffst dich ja von mal zu mal selber! Hachja, ich hab's mit diesen märchenhaften kleinen Geschöpfen wie mit all den armen, verstossenen Tieren: Am liebsten würde ich sie alle, alle in mein Heim einziehen lassen......(Gott, stell dir das vor: Oshis und Bärenmadamchen, die den lieben langen Tag nur Unsinn treiben, und dazwischen ein bellendes, miauendes, pfeiffendes, piepsendes, krabbelndes und was auch immertuendes Gewusel- und meinen im roten drehenden, hysterischen Herzkasperl....ghihihihihihihi....!!)
    Tweety, ich wünsche dir ein sooopadooopagemütliches, wundervolligliches WE!
    Herzelichst,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaaaa,


    sie ist zuckerzuckerzuckersüüüüß.

    LG und ein schönes WE

    Chrissie

    AntwortenLöschen
  4. What an adorable bear. I love your blog! Rhonda

    AntwortenLöschen
  5. I too this your beautiful bear is just adorable. I have enjoyed myself looks at your special place and will folow on my way out I have no doubt I will enjoy supporting and engaging with you here. Cheers SpecialK XoXo

    AntwortenLöschen
  6. ♥ Zauberhaft ♥
    Schönen Sonntag wünscht Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Deine "Mademoiselle "Maybell" ist super süß :o)
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. du hast sie richtig herzig gemacht, das alte mädchen,

    grüssli karin

    AntwortenLöschen
  9. O là là, très chic, la mademoiselle.
    Mal wieder sehr gut gelungen.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  10. Oh la la! Deine kleine Mademoiselle ist wirklich eine süße bezaubernde Französin! Die wird bestimmt bald ihre Köfferchen packen müssen... ;O)
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  11. Dieses Bärenmädchen ist ja soetwas von süß! ♥♥♥
    Ich finde sie sieht so aus, dass man sie sofort in den Arm und ins Herz schließen möchte.
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Di
    Danke dir für deinen lieben Eintrag auf meinem Blog. Aber das ist ja nix im Gegensatz zu deinen Werken. Die sind echt der Hammer. Wowww und erst die Ecke wo deine Nähmaschine steht, einfach himmlisch.
    GGGLG Gundi

    AntwortenLöschen
  13. Vielleicht liegt es an der zierlichen Figur? Französinnen tragen ja nachweislich eine ganz andere Konfektion ;).

    Ja, die (Sammel-)Leidenschaft kann schon Leiden schaffen, aber solange es sich noch im gesunden Rahmen bewegt, ist alles ok.

    Bärlis zu sammeln ist auf jeden Fall zauberhaft!!!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  14. Maybell is so adorable just love her hugs from chris in oz australia

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails