Samstag, 11. Februar 2012

Mademoiselle "Maybell"

Jajaja, ein neues Bärenmädchen! Und irgendwie hab ich mir gedacht das es ja fast ein bischen französisch aussieht. (Hier kann ich abär nicht begründen woran ich das festmache... ;0)   und wie immer wer Intersse oder Fragen hat email genügt. ;0)  Yes, a new teddygirl with a touch of french. (cant say why i think she looks frenchy....was only a little brain wave.) If you have interest or any question just use the adoptionbutton.

Hab ihr Fellchen schön mit eigens ersinnter Patina behandelt damits echt shabby wird. (War vorher noch nie in der Art erprobt, abär ich bin mehr als zufrieden.)   The fur of my little "Maybell" is aged with a patina i made for the shabby look. Never approved before but it looks sooo great.
So mehr Geschreibselt brauchts heut glaub ich net. Lieber Bilders oder?
Wünsch euch ein wundervolles kuscheliges Wochenende und ein ganz herzliches Willkommen an meine neuen Leserlinge!   Have a wonderful cuddly weekend and a big warm welcome to all my new readers!    Knoootschys  ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails