Sonntag, 1. Mai 2011

Dielenboden (Klappe die 5-te!)

So eeeendlich! Wie versprochen die Bilders vom Boden. (Und ich hoffe diesmal klappts auch; hab leider ständig die Bilder gelöscht weil ich die bl... Zeilenabstände verringern wollte. Gibts da nen Trick das die Abstände nicht immer soooo rießig sind? Bzw. das man ein versehentlich gelöschtes Bild wieder an die ursrpünglich gedachte Stelle bekommt? mmmmpf!) Diesen Blick hab ich jetzt "JUHU!" jeden Morgen wenn´s an´s tägliche Kafferitual geht. Mhhh, da schmeckts gleich nochmal besser.

Der Unterschied ist echt enorm wie ich finde! Und das tolle war ja, die Dielen wurden zusehends weißer! War wie Zaubärrei! (Und sogar der "ewige Skeptiker" war am Ende regelrecht bärgeistert!) Wir haben dann noch gefachsimpelt und war´n am Ende der Meinung das wir ab sofort auch das Gras wachsen sehen können.*hihi*

Und da ich gestern auch sehr fleißig Steine geschleppt habt und heut auf´m Flohmarkt und noch diverse lästige Hausarbeiten erledigen mußte bin ich echt erledigt. (Dachte ja eigentlich das es mal ganz schön wäre wenn die im Haus befindlichen Personen vielleicht auch ein bißchen Hand anlegen, aber nöööö immer muß Mama ran! Zitat war :"Wir waren ja nicht da...." (Obwohl ich 2 Std. länger weg war...)

Naja, wie dem auch sei, ich geh jetzt noch n bißchen schmollen und wünsch euch meine Lieben einen wunder wunderschönen Restsonntag und nen supischönen Wochenstart mit Unterstützung in jedem Belang.

Knoootschys! di ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails