Sonntag, 1. Mai 2011

Dielenboden (Klappe die 5-te!)

So eeeendlich! Wie versprochen die Bilders vom Boden. (Und ich hoffe diesmal klappts auch; hab leider ständig die Bilder gelöscht weil ich die bl... Zeilenabstände verringern wollte. Gibts da nen Trick das die Abstände nicht immer soooo rießig sind? Bzw. das man ein versehentlich gelöschtes Bild wieder an die ursrpünglich gedachte Stelle bekommt? mmmmpf!) Diesen Blick hab ich jetzt "JUHU!" jeden Morgen wenn´s an´s tägliche Kafferitual geht. Mhhh, da schmeckts gleich nochmal besser.

Der Unterschied ist echt enorm wie ich finde! Und das tolle war ja, die Dielen wurden zusehends weißer! War wie Zaubärrei! (Und sogar der "ewige Skeptiker" war am Ende regelrecht bärgeistert!) Wir haben dann noch gefachsimpelt und war´n am Ende der Meinung das wir ab sofort auch das Gras wachsen sehen können.*hihi*

Und da ich gestern auch sehr fleißig Steine geschleppt habt und heut auf´m Flohmarkt und noch diverse lästige Hausarbeiten erledigen mußte bin ich echt erledigt. (Dachte ja eigentlich das es mal ganz schön wäre wenn die im Haus befindlichen Personen vielleicht auch ein bißchen Hand anlegen, aber nöööö immer muß Mama ran! Zitat war :"Wir waren ja nicht da...." (Obwohl ich 2 Std. länger weg war...)

Naja, wie dem auch sei, ich geh jetzt noch n bißchen schmollen und wünsch euch meine Lieben einen wunder wunderschönen Restsonntag und nen supischönen Wochenstart mit Unterstützung in jedem Belang.

Knoootschys! di ;0)

Kommentare:

  1. Uhhhh , das sieht ja toll aus !!!
    Da habt ihr Euch ja viel arbeit gemacht , aber es hat sich ja sehr gelohnt !!!

    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der Unterschied ist ja der Wahnsinn. Kaum zu glauben, was das ausmacht. Super. Danke für´s Zeigen.

    Gruß Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen
  3. Hello Linea,
    It´s a big change !! Wow I love it. perfect. This is more best!
    Thank you for your sweet comment on my blog:) It was too much funny! I like flea markets.
    You have beautiful sideboard.
    Perfect renovation!
    Bye Vlaďka

    AntwortenLöschen
  4. It´s lovely, nad much lighter.
    Love it
    Huggs, Tine

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht sehr schön aus. Super, die Idee mit den Vorher-Nachher-Bildern. Der Aufwand hat sich allemal gelohnt.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    PS Der Eingang in das Lostöpfchen ist in der Sidebar. Vielleicht magst du ja noch mal vorbei schauen. :0)

    Einen schönen Restsonntag.

    AntwortenLöschen
  6. Der Unterschied ist ja enorm! Da kannst du aber stolz auf dich sein und die viele Arbeit kann sich mehr als sehen lassen.
    Liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie g...sorry wie toll das aussieht...bei uns leider im Moment nicht möglich.
    Haben Laminat fast überall...aber in meinem Laden (welcher dieses Jahr angefangen wird), kommt auch viiielll WEIß !!!
    Liebe Grüße
    Kat

    AntwortenLöschen
  8. Die Mühe hat sich aber gelohnt. Schon immer wieder erstaunlich, wieviel freundlicher es durch das Hellere gleich aussieht...

    Viel Spaß beim Genießen des Ergebnisses Deiner Mühen!
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das sieht klasse aus!!! Unser Dielenboden ist eigentlich ganz anders geworden, als wir ihn wollten, haben uns zu sehr auf das Wort des Fachmannes verlassen...Deshalb freut es mich erst recht, wenn es anderswo genauso geworden ist, wie gewünscht!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das sieht einfach toll aus! Unterschied, wie Tag und Nacht. Das steht uns auch bevor und obwohl ich die Arbeit fürchte, freu ich mich schon drauf!

    Ps. Ich habe dich nicht vergessen, muss nur endlich Zeit finden :))

    Knuddelbussis,
    Daria

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Di,
    ein Bekannter (der das berufsmäßig macht...) hat den Boden geschliffen. Wir haben einen sehr weichen Boden (Fichte, glaub ich). Unten wollten wir ihn dunkel (so war er vorher, allerdings mit Ochsenblut gestrichen und wohl mit Shellack o.ä.lackiert). Sehr dunkel ist er nicht geworden, er ist mit einer Öl/Wchsmischung, durch Farbpigmente gefärbt, behandelt. Und im Kinderzimmer wollte ich ihn gerne weiß haben, wie in Skandinavien- mit seinem Mittel hätte man das weiß nur ahnen können, also sind jetzt allemittelbraun. Sehr natürlich (wie er es auch gerne mag...)
    Konnte es leider nicht per email schicken, da ich keinn googlemail-Konto hab...
    Herzliche Grüße und lieben Dank für die schnelle Reaktion :o)
    Irina

    AntwortenLöschen
  12. Hello!

    Thanks for your comment on my blog!! It makes me so happy :)

    Hope to see you again soon ;)

    AntwortenLöschen
  13. Danke für Deinen Kommentar, es ist soooo süß bei Dir!
    Ich glaube, dass ich den gleichen Couchtisch habe wie Du.
    Der Boden ist sooooo schön geworden, so einen hätt ich am liebsten auch.
    Lieben Gruß
    Taty

    AntwortenLöschen
  14. Der Boden ist wirklich schön geworden, er passt perfekt und es ist alles gleich viel freundlicher!
    Toll!

    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  15. Was so eine Verschönerung ausmacht.
    Sieht hübsch aus.
    Schöne Woche und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  16. Die Mühe hat sich gelohnt :o) sieht toll aus.
    Ich wünsche dir einen sonnigen Start in eine neue Woche.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Über Deinen Besuch habe ich mich so sehr gefreut.Ich verfolge seit Wochen Deinen süßen Blog und bin jedesmal so begeistert und habe auch jedesmal richtige Herzklopfen wenn ich Deine kleinen Sweetys sehe,die mit so einer Hingabe und Liebe gemacht wurden....
    Und Dein Zuhause ist ein einziger so wärmeausstrahlender Traum!
    Viele liebe Grüße
    Lana

    AntwortenLöschen
  18. Das sieht wunderwunderschön aus ♥ ♥ ♥.....da hat sich die Mühe wirklich gelohnt!!!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  19. Als Newbie bin ich immer auf der Suche online nach Artikeln, die mir helfen kann. Danke Wow! Vielen Dank! Ich wollte immer in meiner Website so etwas zu schreiben. Kann ich an Ihrer Post in meinem Blog?

    AntwortenLöschen
  20. aaaaaaaaaaaah sind das tolle bilder! ich beneide dich richtig! eigentlich bin ich ja nicht dafür, du weißt schon, ALLES weiß und so, aber der boden, wow, echt beeindruckend! und so eine nette einrichtung! ich bin ganz hin und weg!
    viele grüße
    sylvie

    AntwortenLöschen
  21. Thankyou for becoming my newest follower...now Im yours. Your blog is so pretty and I love the makeover to your floors...stunning differce. Your home is gorgeous too.
    Kind regards Michelle

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails