Mittwoch, 4. Mai 2011

* * * White Wednesday* * * the (hard) first

Ich kann euch gar nich sagen wie schwer das heut war. Puh find mal in nem "pinky-lover" Haus was rein weißes! (Mußt sogar noch schnell umräumen das es wenigstens annähernd weiß wird.) Aber ich denke fürs erste Mal isses auch so ok. Oder?

Ach und ich bin grad auch am Ornamente bepinseln. War ja auf´m Flohmarkt und da hat mir ein gaaaanz lieber Mensch gleich ne ganze Tüte voll in die Hand gedrückt!

Muß die abär erstmal reparieren, da doch fast alle kaputt sind, oder was fehlt... schade, aber kein Grund für mich die Dinge nicht selbär in die Hand zu nehmen und zu retten was noch geht. Nenn kleinen Teil hab ich schon ausgebessert und geleimt abär einige liegen noch vor mir. (Im wahrsten Sinn des Wortes.)

Wünsch euch nen schönen Tag mit hoffentlich angenehmen Temperaturen. Bei uns is soooo kalt... und ihr wißt ja das ich ne kleene Frostbeule bin.
Und desderwegen und übärhaupt geh ich jetzt mal meinen kalten Körper in Schwung bringen.

Knoootschys! ;0)

(und heut mal "stay white")

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails