Mittwoch, 15. Dezember 2010

Auslosung + Abschied

Meine Lieben! Die Verlosung ist abgeschlossen. Ums ganz kurz zu machen: Gewonnen hat Kommentar Nr: 4 von "Biwubär"! Meinen herzlichsten Glückwunsch meine Liebe, brauche ganz schnell deine Postanschrift damit es noch vor Weihnachten bei dir ankommt. ;0) Und dann gibts noch eine Neuigkeit. In der neuesten Ausgabe von "Teddys kreativ" ist ein Schnitt von mir;
Soooo und hier nun wohl das letzte was ich zeigen werde; Meine handgefilzten Blüten mit eingearbeitetem Glitzer. (Dafür hab ich 1 Woche lang gebraucht...)

Die blaue dachte ich für nen Schal den ich eigentlich selbst nähen wollte; aber ich komme leider zu gar nichts mehr.
Da dieses Jahr soviel von mir abverlangt hat, sich vieles geändert hat, und ich immer weniger Zeit habe verabschiede ich mich hier erstmal von euch. Der Blog bleibt (vorerst?) weiter bestehen, aber wie gesagt bin ich ziemlich erschöpft. Es hat sich so vieles verändert...
Mein Mann war auch geschockt als ich ihm sagte das ich den Blog aufgeben werde, (und auch das Bären nähen) aber leider geht es nicht anders. Vielleicht wird es besser (im nächsten Jahr?) ich weiß es nicht...
Ich danke euch allen von Herzen für eure Kommentare,Besuche und Unterstützung. Jeder einzelne war wunderschön zu lesen. Ich wünsche euch auch eine schöne Weihnachtszeit und alles Liebe und Gute, Glück und Gesundheit im neuen Jahr.
Eure Di

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails