Mittwoch, 15. Dezember 2010

Auslosung + Abschied

Meine Lieben! Die Verlosung ist abgeschlossen. Ums ganz kurz zu machen: Gewonnen hat Kommentar Nr: 4 von "Biwubär"! Meinen herzlichsten Glückwunsch meine Liebe, brauche ganz schnell deine Postanschrift damit es noch vor Weihnachten bei dir ankommt. ;0) Und dann gibts noch eine Neuigkeit. In der neuesten Ausgabe von "Teddys kreativ" ist ein Schnitt von mir;
Soooo und hier nun wohl das letzte was ich zeigen werde; Meine handgefilzten Blüten mit eingearbeitetem Glitzer. (Dafür hab ich 1 Woche lang gebraucht...)

Die blaue dachte ich für nen Schal den ich eigentlich selbst nähen wollte; aber ich komme leider zu gar nichts mehr.
Da dieses Jahr soviel von mir abverlangt hat, sich vieles geändert hat, und ich immer weniger Zeit habe verabschiede ich mich hier erstmal von euch. Der Blog bleibt (vorerst?) weiter bestehen, aber wie gesagt bin ich ziemlich erschöpft. Es hat sich so vieles verändert...
Mein Mann war auch geschockt als ich ihm sagte das ich den Blog aufgeben werde, (und auch das Bären nähen) aber leider geht es nicht anders. Vielleicht wird es besser (im nächsten Jahr?) ich weiß es nicht...
Ich danke euch allen von Herzen für eure Kommentare,Besuche und Unterstützung. Jeder einzelne war wunderschön zu lesen. Ich wünsche euch auch eine schöne Weihnachtszeit und alles Liebe und Gute, Glück und Gesundheit im neuen Jahr.
Eure Di

Kommentare:

  1. Oh ,liebe "auch Diana",
    ich finde es sehr schade.Habe doch bei dir immer etwas zum träumen und schmunzeln gehabt!
    Aber wenn es nun mal nicht mehr geht,dann mußt du wirklich an dich denken und eine Pause machen.Ich wünsche dir auf jedenfall alles,alles Liebe!
    Eine schöne Weihnachtszeit und ein schönes ,nicht ganz so stressiges, neues Jahr.
    GGGlG deine auch "Diana"

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch Dir schöne Weihnachten und hoffe im nächsten Jahr wieder von dir zu hören.Bloggen soll Spass machen und nicht Kräfte rauben...schreib halt seltener was,wir Alba Linea Leser haben dich ja in unserer Leseliste und kriegen schon mit wenn du wieder auftauchst.Bis dahin genieß die Zeit.♥EVE♥

    AntwortenLöschen
  3. Sag mal... da freuen wir uns gerade ein Loch in den Bauch, weil wir Dein supertolles Candy gewonnen haben und sind gerade ganz tief abgestürzt aus Wolke 7, nachdem wir Deinen Post gelesen haben. Das tut uns sehr leid - aber es ist vernünftig, tu nur, wozu Du Lust und Kraft hast. Und wenn Du irgend wann wieder Lust auf's Bloggen hast, dann freuen wir uns darauf, Dich hier wieder zu sehen und zu hören. Unsere Anschrift mailen wir Dir gleich zu!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was lese ich da? Also Di bitte den Blog um Himmels Willen nicht auflösen. Der steht auch, wenn du mal für eine Zeit lang nichts reinschreibst. Ich schreibe auch nicht jeden Tag, denn das ist mir zu stressig. Und wie EVE schon sagte, wir haben dich in unserer Leserliste u. sehen gleich, ob du wieder da bist.

    Also bitte, bitte nicht den Blog auflösen. Melde dich wieder, wenn es dir besser geht, du dich erholt hast u. das geklärt hast, was du klären musst.

    Ich wünsche dir alles Liebe, viel Erholung u. Krafschöpfung.

    Gruß Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen
  5. Dass tut mir aber leid,-aber wann mann viel zu viel zu tun habe, muss mann mit was pause machen! dass verstehe ich gut-hoffenlich kommste du zurück,liebe, dass wünsche ich dir-(und mir).
    Wünsche dir auch eine schöner weihnacht-und alles gute- für nächster jahr.
    XO-Dorthe

    AntwortenLöschen
  6. Ach je...soviel Stress....
    Ich warte auf dich und drücke dir die Daumen, dass du bald wieder ruhigere Zeiten hast.
    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und alles Liebe
    Conni

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir alles Gute und schade das du gehst. Aber eventuell hast du ja nach einer kleinen Pause, doch wieder etwas Lust zu bloggen und mit uns zu träumen. Schöne Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr. Bis demnächst hoffe ich von Herzen, denn es war immer toll bei Dir. -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  8. schade das es Dir nicht gut geht, vielleicht tut Dir eine Pause gut und Du möchtest nächstes Jahr doch wieder Bloggen.
    Ich hoffe das Du den Blog nicht löscht und irgendwann,wenn es Dir besser geht, wieder hier bist.
    Ich wünsche Dir schöne Weihnachten und ein gesundes neues Jahr.

    Glg Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ein so kreativer Blog wie Deiner füllt sich nicht von alleine. Bei allem Spaß bindet es eine Menge Zeit und Kräfte. Darum finde ich es sehr gut und wichitg, dass Du Dir Zeit für die Dinge nimmst, die gerade wirklich dran sind. Lass es Dir gut gehen!

    Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Tine

    P.S.: Deinen Bären habe ich gestern in der Teddys kreativ entdeckt. Süüüüß! Und LILA *schmelz*

    AntwortenLöschen
  10. diana!!!
    ich werde deine süßen glitzerpost´s vermissen, aber...ich hoffe, das es dir gutergeht in der nächsten zeit, und, das wir doch wieder von dir hören und lesen werden!
    alles liebe für dich und deine family und ein frohes weihnachtsfest!!!
    sylvie

    AntwortenLöschen
  11. Das tut mir leid. Ich war immer gerne hier. Ich wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr.
    Ganz liebe Grüße von
    Heike und Henry

    AntwortenLöschen
  12. Oh, I do really love those flowers you have on your pictures.

    I cant read german, and google translate just made the text wired.

    Have a nice christmasttime. :)

    AntwortenLöschen
  13. ∗J∗O∗Y∗E∗U∗X∗ ∗N∗O∗E∗L∗

    Anne♥

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe dein Posting schon vor ein paar Tagen gelesen. Doch da konnte ich dir nicht schreiben, da unser Internet oft sehr sehr langsam ist (hier geht nur Satelit) und es dann oft nicht funktioniert einen Kommentar zu schreiben.

    Ich wünsche dir, dass du genug Zeit und Ruhe und vor allem zu dir selbst findest!!!
    Vielleicht sehen wir uns ja schon bald wieder!?

    Noch schöne Weihnachten und alles alles Gute für 2011 wünscht dir

    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  15. Wishing you and your family a happy Christmas and I hope it is filled with the sweetest of blessings.
    Happy holidays and best wishes for 2011.

    Hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  16. 。☆*☆ 。★。\|/。★。☆*☆。
    ☆ HAPPY NEW YEAR ♥ 2011 ☆
    。☆*☆ 。★。/|\。★。☆*☆。

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails