Montag, 7. Februar 2011

* * *Frühlingserwachen* * *

Oder wenigstens ein bißchen davon. (Zumindest im Haus.) Bin im Moment etwas im Collagenfieber; (aber leider hat sich Zeitmäßig nichts verbessert, deswegen heute auch nur schnellefix 3 Bilder.)
Ja, und so siehts aus wenn man im Geiste was anfängt und dann während der praktischen Arbeit mit den Händen die Idee wieder weg is.... schwups! (Die Rose ist nadelgefilzt, die Vergiss-mein-nichte und das Bändchen sind handgefärbt.)

Und das war die erste Collage! (Hmm hätt ich die doch nach oben setzten sollen?) Egal, ihr sehts ja trotzdem.
Ich muß euch (ganz bärsonders! meine regelmäßigen Leserlinge!!!) mal ein virtuelles, dickes, fettes*Schmatz* schicken für eure Treue! Das ist gar nicht selbstverständlich das ihr soooo lange auf mich gewartet habt! Und desderwegen freu ich mich totaligst das die Liste nicht geschrumpft ist. Ihr seid echt SPITZE!!!
Fühlt euch gaaanz arg geherzt! DANKESCHÖÖÖN!!! ;0)

Nachtrag: Bitte den schmutzigen Spiegel nicht beachten. Mein Gottchen der sieht ja aus! Geh jetzt putzen. ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails