Montag, 14. Februar 2011

Ornamentum-Febris

Oder "Barokoko-Fieber"! Hochansteckend! Vorsicht Mädels, legt den Mundschutz und Schutzanzug an bevor es weitergeht; OK? So dann fangen wir mal mit dieser öden Zigarrenkiste an; wie schäbig sie vor mir lag... aber nachdem ich sie reichlich beornamentet,
mit alter Spitze ( die hab ich bemalt, die war nicht so) und Glitzerling in der Mitte aufgehübscht habe ist es doch eine echte Schönheit geworden, oder?
Und das hier war mal ein dunkelbrauner Schnapsvorratschrank. Grottenhässlich, aber nachdem ich mit der Farbe großzügig zu Werke ging und auch hier das "Ornamentum Febris" zuschlug sieht er heute
so aus. Aber das Fieber hält noch lange an, ist nicht einfach aus zu kurrieren, Nein,nein. Die großen Schränke wollen auch noch schön werden, und was dann noch so in die Quere kommen mag...
So hier nochmal beornamentet. Und beim nächsten Post (ich hoffe ich vergess es nicht wieder...) zeig ich euch wer jetzt auf dem Schränckchen wohnt. Sie heißen "Glimbärlich" + "Schnurrrps". Ein Bienenpoggie und ein .... von mir.
Wünsch euch einen schönen Fallendienstag (ähm Valentinstag)
Drück euch ;0)




LinkWithin

Related Posts with Thumbnails