Montag, 14. Februar 2011

Ornamentum-Febris

Oder "Barokoko-Fieber"! Hochansteckend! Vorsicht Mädels, legt den Mundschutz und Schutzanzug an bevor es weitergeht; OK? So dann fangen wir mal mit dieser öden Zigarrenkiste an; wie schäbig sie vor mir lag... aber nachdem ich sie reichlich beornamentet,
mit alter Spitze ( die hab ich bemalt, die war nicht so) und Glitzerling in der Mitte aufgehübscht habe ist es doch eine echte Schönheit geworden, oder?
Und das hier war mal ein dunkelbrauner Schnapsvorratschrank. Grottenhässlich, aber nachdem ich mit der Farbe großzügig zu Werke ging und auch hier das "Ornamentum Febris" zuschlug sieht er heute
so aus. Aber das Fieber hält noch lange an, ist nicht einfach aus zu kurrieren, Nein,nein. Die großen Schränke wollen auch noch schön werden, und was dann noch so in die Quere kommen mag...
So hier nochmal beornamentet. Und beim nächsten Post (ich hoffe ich vergess es nicht wieder...) zeig ich euch wer jetzt auf dem Schränckchen wohnt. Sie heißen "Glimbärlich" + "Schnurrrps". Ein Bienenpoggie und ein .... von mir.
Wünsch euch einen schönen Fallendienstag (ähm Valentinstag)
Drück euch ;0)




Kommentare:

  1. Wow, das Kästchen sieht ja super aus. Da hätte ich gerne den vorher-nachher Vergleich gesehen. Ganz toll

    Gruß Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Sachen, ganz toll ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. echt stark was Du da so werkelst. Woher nimmst Du bloß die Ideen?

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Toll, was man aus so schnöden Sachen alles machen kann! Besonders das Schnapsschränkchen gefällt mir!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Toll, was man aus so schnöden Sachen alles machen kann! Besonders das Schnapsschränkchen gefällt mir!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ooooh wie bezaubernd das Kastilein geworden ist.. und du bist ja wieder daaaa.. das freut mich sehr..
    Ich freu mich schon auf mehr von dir..
    LG
    Gina ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Zum Glück gibt es ja auch unheilbare Krankheiten, mit denen man sich recht gut arrangieren kann... ;O) Sehr schöne Sachen hast Du da gewerkelt, wir freuen uns schon auf die angekündigten Gesellen...

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails