Montag, 15. November 2010

* * * BLOG - CANDY * * *

Heute ist es soweit: "TRRRRRROOOMMMMELWIIIIRRRRBELLL!" Das versprochene Blogcandy für meine erreichten 100 Leser! (Ihr seid echt der Knaller!) Wer mitmachen möchte darf sich gerne das "Blogcandybutton" auf seinen Blog pappen und einen Kommentar hinterlassen.

Wenn ihr mich verlinken wollt wäre das ganz zaubärhaft von euch!
Ich habe diesmal nur kleine "Sneak-Peeekse" gemacht, da ich nach und nach bestimmt noch das ein oder andere Schätzchen mehr mit reinlege. Heißt also, daß das hier erst der Anfang ist. ;0)
Farblich hab ich (hoffe ich!) für jeden was dabei; Lila,Rosa,Blau,Weiß...
Genähtes, Porzellanchen,
Gläsernes, Stöffchen,
Kleinkramdekoschätzchen,
alte Spitzchen, allerliebste alte Vogelkärtchen...
Nun drück ich euch allen die Daumen und am 15.12.10 gibts dann die Auslosung. (Dann habt ihr ja "quasiweise" auch gleich ein Weihnachtsgeschenkchen mehr unter der Tanne das nur für euch ist!)
So genug gequatscht! Wünsch euch allen viiiiel Spaß und drück euch die Daumen! Eure Di ;0)

Kommentare:

  1. Was denn ? Bin ich die Erste? Da mache ich es mir doch mal ganz kuschelig im Lostöpfchen und warte wer mir Gesellschaft leistet. Hübsche Sächelchen hast du da zusammengetragen.
    Meinen Glückwunsch zu den erreichten 100.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Dein Blog ist echt goldisch und ich mache gerne beim Blogcandy mit.
    Liebe Grüsse
    Kerstin von Cobblestone Prims

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir herzlichen Glückwunsch, ich hüpfe gern mit viel Anlauf ins Lostöpfchen !
    Dickes Drückerle, Finley

    AntwortenLöschen
  4. Huiii, das sieht aber alles klasse aus. Da würden wir gerne gewinnen - vielen Dank für die schönen Preise, die Du auslost - und wir gratulieren auch noch mal zur 100, kann man ja gar nicht genug von bekommen, oder? Und jetzt Platz da, wir möchten uns das schon mal im Lostöpfchen bequem machen, bevor die anderen alle kommen...

    So, nun sind wir drin - und als nächstes wirst Du verlinkt, das ist ja wohl Ehrensache.

    Liebe Grüße
    Flutterby, Birgit und die BiWuBären

    AntwortenLöschen
  5. I'm in too and the Blog Cany picture is on my blog;-D

    Hugs from Grete

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch!!
    Ich bin so gern bei dir zu Gast, dass ich natürlich auch ins Lostöpfchen mag!

    Ganz liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  7. Na da möchte ich Dir doch mal ganz schnell gratulieren zu Deinen 100 Lesern! Ist ja ausch kein wunder, ist ja auch ne ganz kuschelige Seite!
    Ich wünsch Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg und werd mich jetzt auch mal ins Töpfchen setzen! Iss ja noch soooo viel Platz hier :-)
    Verlinkt wirst Du natürlich auch noch!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Was für traumhafte Dinge ;o)!Sooooo zauberhaft,herzlichen Dank, da bin ich doch sehr gerne dabei ;o)!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  9. Juhu , also ich hatte auch die hundert gesehen. Ist bei mir auch schon mal so gewesen. Gratuliere nochmals und habe Bildchen gemopst und springe ins Töpfchen. Schön gemütlich hier, also bis zum 15.12 bleibe ich hier. -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  10. Soderle, jetzt sind es wieder 100. Ich mach halt die Ersatz-Hundert. Okay?
    Vielen Dank für Deinen lieben Eintrag bei mir. :-)
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  11. Na das isss ja bärenlustich!
    Weißte was? Du warst bei grad die 150.te!!! Iss ja ein toller Zufall irgendwie, oder?
    Wenn das nicht verbindet? Ganz liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo!! Auch ich gratuliere ganz doll zu 100 Leserinnen!! Auch ich gehöre dazu und schaue gerne bei Dir rein!! Mach weiter so!!

    Viele liebe Grüße Uli

    AntwortenLöschen
  13. What a lovely blog...
    And thank you so much for you comment on my blog!

    Sweet greetings,
    Marijke

    AntwortenLöschen
  14. Hallo!

    Jetzt hast du sogar schon 102 LeserInnen und es werden bestimmt noch mehr werden :-)

    Einen lieben Gruß!
    Nora

    AntwortenLöschen
  15. Thanks for your visit to my side of the world. Congrats on 100. Your giveaway is lovely. Wishing you all the best, Tammy

    AntwortenLöschen
  16. Oh..welch wunderschöne Preise :)

    Darf ich auch ins Lostöpfchen? ;)

    Liebste Grüße
    Katsura

    AntwortenLöschen
  17. Ooooohhh, meinen herzlichsten Glühstrumpf zu so vielen, netten Lesern!!!
    Ich hüpf' dann direkt mal mit in Dein feines Lostöpfchen rein und hoffe, ich habe Glück. ;-)

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  18. Ein wunderschöner Blog , schau immer gerne mal vorbei und so auch heute und werfe mich in den Lostopf !
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Di
    Oh wie nett, ich danke für den superschönen Kommentar und freue mich sehr auf diese zauberhafte Verlosung gestossen zu sein.Also schwupps in die Lostrommel und...
    "Daumen drück!!!Ganz, ganz dolle".

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Hallo und herzlichen Glückwunsch ;O)
    Jetzt sind es schon 108 Leser und ich wette es werden noch mehr !
    Viele feine Sachen zum stöBÄRN haben wir schon bei Dir entdeckt ;O)
    Gern würden wir mit in Dein Lostöpfchen hüpfen ;O)
    Viele Grüße
    Jan und Kirsten

    AntwortenLöschen
  21. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern. Ich hüpfe mit Schwung ins Lostöpfchen und werde gleich das Bildchen verlinekn!!!
    Liebe grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  22. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den 100 Leserlein.

    Da du so ein schönes Candy hast.

    Springe ich zu den anderen Gratulanten ins Lostöpfchen zum Gruppenkuscheln :-)

    Habe dich auch auf meinem Blog verlinkt.

    Lg Silke und die Villa Ratatouille Bären

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch und ich bin jetzt auch dabei!
    Und mache sehr gern bei Deinem tollen Blog-Candy mit!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zum 100. Leser ;-). Kein Wunder, man fühlt sich hier wirklich wohl als Leser und Zuschauer!
    Klar will ich bei dein Candy mitmachen!
    Lg und schönes WE
    Alicia

    AntwortenLöschen
  25. Felicidades por tu magnifica pagina, y sobre todo por tus magnificos trabajos, no se cierto si tienes un sorteo en tu pasgina, el traductor no me lo deja claro, si es asi...apuntame, me encantaria formar parte del sorteo, besos.

    AntwortenLöschen
  26. bei Deinen zaubärhaften Übärraschungen bin ich doch gerne dabei...bärkomm ich doch dann endlich zu Weihnachten auch mal ein hübsches Geschenkchen übärreicht..
    Alles Liebe und noch viele kreative Einfälle, damit s hier noch bärisch viel zu lesen gibt, KoRa

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch zum 100sten!

    So ein ♥ traumhaft schönen Blog ♥ kann man einfach nicht übersehen.
    So ich such mir noch ein kuschliges Plätzchen im Lostöpfchen.......drück quetsch,prummel....ah ja hier hab ich was....hallo ihr Alle....auch so gespannt wie ich?!

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch zu 110 Lesern-davon bin ich noch weit entfernt-aaaaber wir haben ja alle mal angefangen;-)
    Süß siehts bei Dir hier aus!
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern,habe dein Bild auf meinen Blog verlinkt. Da hüpfe ich doch noch schnell ins Lostöpfchen und versuchen mein Glück.

    Glg Andrea

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glüchwunsch zu den inzwischen über 110 Lesern!!!!
    Und so ein wunderschönes Blog-Candy!!!!....wer kann denn da widerstehen *lach*.....ich nicht!!!!
    Und so hüpfe ich gerne mit ins Lostöpfchen!!!
    Ach ja...verlinkt habe ich Deinen tollen Candy auch gleich ;O)
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  31. Gern lasse ich mich überraschen.

    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  32. Candy is very sweet. Thanks for chance to win:))

    *hugs-Peninia art
    http://peniniaart.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  33. Ganz ganz zauberhaft!
    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern! So ein tolles Blog Candy kann ich mir doch nicht entgehen lassen, deshalb ist es auch schon verlinkt ;o)

    Ich mach übrigens auch gerade eine Weihnachtsverlosung, vielleicht hast du ja mal Lust vorbei zu schauen? ;o)
    Liebe Grüße aus Köln und einen schönen Advent wünscht Dir Nane

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch!!
    wirklich tolles candy aber auch ein toller blog :)
    Ich versuche mein Glück!!! vielen dank für diese tolle chance!
    Dein Candy habe ich in meiner Sidebar verlinkt.

    AntwortenLöschen
  35. Na dann herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern auf Deinem feinen Blog!
    Ich kuschel mich einfach zu den anderen ins Lostöpfchen.

    Sei ganz lieb gegrüßt von der Lu

    AntwortenLöschen
  36. Huhu, ich gratuliere zu den 100 Lesern, mach weiter so, denn Dein Blog ist super.
    Und was es für feine Sachen gibt, na dann spring ich doch mal gleich in den Lostopf und mach mich dort ganz breit.

    Liebe Grüße

    claudia

    AntwortenLöschen
  37. Ich gratuliere auch ganz herzlich zu den vielen Lesern! Toll! :o)
    Und jetzt hüpfe ich noch schnell mit in den Lostopf. Nachdem ich Dich verlinkt habe, klar.

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  38. gerne würd ich ins lostöpfchen huschen, ich deinen blog noch nicht lange entdeckt, aber er ist soooo schön, grüssli karin

    AntwortenLöschen
  39. congrats! nice candy!
    I want to play with you...
    I've posted this on my sidebar
    lapappilon.blogspot.com
    lapappilon@gmail.com
    Hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails