Montag, 15. November 2010

* * * BLOG - CANDY * * *

Heute ist es soweit: "TRRRRRROOOMMMMELWIIIIRRRRBELLL!" Das versprochene Blogcandy für meine erreichten 100 Leser! (Ihr seid echt der Knaller!) Wer mitmachen möchte darf sich gerne das "Blogcandybutton" auf seinen Blog pappen und einen Kommentar hinterlassen.

Wenn ihr mich verlinken wollt wäre das ganz zaubärhaft von euch!
Ich habe diesmal nur kleine "Sneak-Peeekse" gemacht, da ich nach und nach bestimmt noch das ein oder andere Schätzchen mehr mit reinlege. Heißt also, daß das hier erst der Anfang ist. ;0)
Farblich hab ich (hoffe ich!) für jeden was dabei; Lila,Rosa,Blau,Weiß...
Genähtes, Porzellanchen,
Gläsernes, Stöffchen,
Kleinkramdekoschätzchen,
alte Spitzchen, allerliebste alte Vogelkärtchen...
Nun drück ich euch allen die Daumen und am 15.12.10 gibts dann die Auslosung. (Dann habt ihr ja "quasiweise" auch gleich ein Weihnachtsgeschenkchen mehr unter der Tanne das nur für euch ist!)
So genug gequatscht! Wünsch euch allen viiiiel Spaß und drück euch die Daumen! Eure Di ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails