Freitag, 11. März 2011

Alpakaaaaalarm!!!

Schon länger sitzt was bei mir im Wohnzimmer.... heimlich still und leise verschwanden meine Muffinse..... wo kommen die bloß alle hin? Ha! Erwischt!!!!! Hat sich nicht das kleine Alpakachen "Al pacone" die Sachen weggemopst. (oder weg alpakat?)Und dann gehts ans Verdauungsschläfchen. Gemütlich hier!
Und der Süße besteht aus sage und schreibe: " 35 !!!!!" Schnittmusterteilchen! Das war echt ne Menge an Fadeneinfädelei.
Ich hoffe es gefällt euch und war der ganzen Mühe wert.
Wünsch euch nen schönen Freitag.
Alpaknooootschys! ;0)
(und gaaanz vielleicht mach ich noch nen "Alpacino" mal schauen;)

Kommentare:

  1. Hey, was ist das denn für ein Süßer?!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. hummmm so nice!! i love very much!

    AntwortenLöschen
  3. ach, was ist der süß, der kleien Alpacone :O))) ......... der sürfte bei mir aber auch Muffins wegzaubern *lieblächel*
    Hast Du super gemacht und ich kann mir gut vorstellen, was das für ein gefädele war!
    Ganz liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Wow so ein Megasüsses Alpaka

    schönes Wochenende
    KnuddelDrückerchen
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Sooo süß u. aus sooooo vielen Teilen. 35 Teile - wo sind die alle verarbeitet? Ist ja echt irre. Ganz klasse.

    Gruß Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen
  6. wie genial! Ein unglaublich süßes Tierchen hast Du da geschaffen!
    Und wo sind denn die vielen Teilchen verstreut???? 35 sind ja schon ganz ordentlich!!!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  7. WOW ist das süss geworden..
    Bitte noch mehr davon..
    Aber 35 Teile,meine Güte...wahnsinn..
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  8. 35 Teile... Irrsinn. Musst Du aber geduldig sein... ;O) Aber es war die ganze Mühe wert. Und ehrlich gesagt, lass ihn ruhig Muffins muffeln... wer so süß ist, dem kann man doch nichts abschlagen.

    Liebe Wochenendgrüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Nein, was ist der süß!
    Ich liebe ihn....
    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  10. so schwer zum nähen und so süss ist er geworden, das hat sich gelohnt.
    Wünsch dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüsse elke

    AntwortenLöschen
  11. Er ist zauberhaft! *verliebtbin*

    Schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Daria

    AntwortenLöschen
  12. Großes Kompliment!!!

    Sooo. ein süßes Kerlchen hab ich lange nicht mehr gesehen.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Ic bin hin und weg, das Alpaca ist sooooo süß! Jeder Nadelstich hat sich gelohnt, das Ergebnis ist einfach zum Wegklauen schön! Die Muffins hat sich das Wuchsel auf jeden Fall verdient!
    Schönen Abend noch wünscht
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. tellement beau, tellement adorable !! j'adore !

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein Süsser.
    LG
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  16. Das ist aber ein Süßer! Dem verzeiht man doch das Naschen der Muffins.

    LG Anja

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails