Montag, 30. Januar 2012

"Inspiration-chair" it must not allways be a board ;0)

So ihr Lieben. Starten wir mal in die neue Woche. Und gleich zeig ich euch was "Neues"? (weiß nicht obs sowas schon gibt...?) Mein "Inspirating-chair"! Erst die Tage über ausgedacht und dann flugs in die Tat umgesetzt. Mit altem Leinenstöffchen und handgetünchter Spitze. Hi Lovelys! Lets get started to a new week! Just want to show you my "inspirating-chair made from anitque linen and handdyed lace. It must not allways be a board.

Und meine Kette im Gypsy-Style wollte ich euch auch nicht vorenthalten. Das ging auch ganz fix und war ne Sache von grad mal 10 Minuten. I still  wanted to show you my new "gypsy-style " necklace. Quickly ready, only 10 minutes.
 
 Dann lasst es auch gut gehen und habt Spaß was immer ihr tut.    Have fun whatever you create!   ;0)

Kommentare:

  1. Beautiful, beautiful blog!!!

    I love your chair...so pretty and so useful!
    Your studio is so pretty, I would have a hard time working there, I would be busy daydreaming!

    Thank you for your visit and for following me!! Welcome! I will follow you too!
    Hugs,
    Dana

    AntwortenLöschen
  2. Ist das schön geworden. Dein Stuhl ist traumhaft, wie auch Dein Blog.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Der Stuhl ist ein Traum!

    Eine wirklich geniale Idee die du da umgesetzt hast.

    Von deiner Kette bin ich ebenfalls begeistert, auch sie sieht wunderschön aus.

    GGLG und eine schöne Woche,
    Mary

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine lustige Idee. Und dann auch noch praktisch.

    Deine 10-Minuten-Kette ist aber auch sehr schön.

    AntwortenLöschen
  5. Deine Nähecke ist ein Mädchentraum, da paßt der Stuhl so wunderbar rein!

    GGLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine hübsche Idee, Diana!!!

    Deine Nähecke ist traumhaft!!!

    Ich hab meine Nähecke heute fotografiert, als ich Valentinesherzen genäht habe, aber lieber nicht gepostet...nachdem ich deine gesehen habe, weil es so unordentlich aussieht....uiiiii

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt bin ich auch mal bei dir gelandet.Deine Nähecke ist ja süß.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Ach ist das wieder mal traumhaft, was du da gezaubert hast. *schwärm*.

    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  9. Hello there,
    thanks for leaving a reaction on my blog. Your blog is also very shabbylicious beautifull.

    Beybey, Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Love your ideas! Your studio is beautiful!! Love looking thru your blog. Thank you for following me!

    Tammy :)

    AntwortenLöschen
  11. Wauw, ein ganz toller Blog! Und die Nähecke ein richtiger Traum! :)

    Ein wunderschöner Stuhl hast du kreiert.

    Vielleicht hast du mal Lust auf meinem neuen Blog vorbei zu schauen:
    http://wohnenundgeniessen.blogspot.com/

    Herzlichst
    Miss Vintage

    AntwortenLöschen
  12. Hi Alba,, I love your blog and your creations! Just gorgeous:) Thanks for stopping by my blog for a visit too. Your inspiration chair is so pretty and I love your sewing area.
    Have a great day! I will be back for a visit:)
    Gail

    AntwortenLöschen
  13. Guete'n'Abig, Ooshimam!!
    Also, dein Näheckchen ist ein Träumchen- da KANN man einfach nur kreativ sein! So süss sieht es aus da- ich glaub, ich hab schon mal geschrieben, dass ich den Rest deiner Wohnung auch mal sehen wollen würde täte? Und die Idee mit dem Stuhl ist einfach bärenstark, so toll umgesetzt!
    Ich hab übrigens vorhin zurückgescrollt auf deinem Blog bis in die Steinzeit, und ich hab soooo viel Schönes gesehen! Das ist ein richtiges Wunderland in Softicetönen, für kleine grosse Mädchen, und ich würd mich nicht wundern, wenn da irgendwo die Alice mit dem Hasen auftauchen würde! Ich staune echt, was dir so alles einfällt, wenn der Dach lang ist, und ich würde da nicht von Hirnf... na, du weisst schon!.....sprechen! Ich glaub, in deinem Kopf geht's drunter und drüber wie in einer Wäschetrommel, nicht wahr? 1001 Ideen gleichzeitig, und alle wolln'se umgesetzt werden! Aber wer so fleissig ist wie du, der schafft das, und noch viel mehr, ne??
    Ich drück dich und lass dir einen Hummelknootsch da,
    und grüss mir den Ernst, blinzelblinzel.....

    AntwortenLöschen
  14. ....das ist doch der Unsinn des Bloggens überhaupt, nech? Dass man sich findet, meine ich! Wen interessieren grundsätzlich meine diletantischen Fotos von meinen Anstreichaktionen und Verbasteleien und meiner Wohnung, frage ich dich? Aber die Menschen dahinter kennenzulernen, DAS macht Spass! Und nix ööörrggss- ich versteh dich in allen Belangen, die wir bis jetzt so angequasselt haben! Der Rest der Menschheit muss selber damit klarkommen, ghihihi....Man kann nicht jedem und einem klar machen, wie man so tickt- ist auch gar nicht nötig, Individualitröt ist hier das Zauberwort!
    Mir fällt grad ein, ich bin dir noch ein paar Antwörter schuldig- wegen Laden und so! Jaa-haaa, ich bin seit dem 12.11.11 glückliche Besetzerin eines klitzekleinen (ca. 23 m2) Lädchens mit Nostalgie-, ShabbyChic und Romantiksachen, die kein Mensch braucht, die das Leben aber viiiielviel schöner machen! Kuckst du an entsprechendem Datum auf meinem Blog!
    So, und jetzt muss ich ab in die Klappe! Meine Äuglein wollen schon zufallen, mein Gesicht legt sich in Falten und überhaupt!
    Bis bald (aber heute nicht mehr, jetzt is Feierabend!)
    wünsch dir süsse Träume und bis ....morgen?....
    herzelichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  15. Your chair is so pretty! And so is your blog. I'm so glad you stopped by today.

    xo
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. I just love your blog and the chair is just awesome hugs from chris in australia

    AntwortenLöschen
  17. .. dein Stuhl sieht suuuuper-hammer-total-süss aus! Tolle Idee -noch bessere Umsetzung. Und deine Nähecke - da kann ich mich nur den anderen Kommentaren anschliessen: einfach HIMMLISCH!

    Sei lieb gegrüsst
    Silvia

    AntwortenLöschen
  18. What a great idea! I love your workspace!

    AntwortenLöschen
  19. Oh gott bei dir sieht es aus wie bei Alice im Wunderland, Charly in der Schokoladenfabrik und meinem Muffinttraumprinzessinenreich gleichzeitig.
    Dagegen sieht mein Arbeitsplatz aus wie eine Bürozelle.

    Wirklich wunderschön
    Liebe Geüße
    Maike

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails