Montag, 30. Januar 2012

"Inspiration-chair" it must not allways be a board ;0)

So ihr Lieben. Starten wir mal in die neue Woche. Und gleich zeig ich euch was "Neues"? (weiß nicht obs sowas schon gibt...?) Mein "Inspirating-chair"! Erst die Tage über ausgedacht und dann flugs in die Tat umgesetzt. Mit altem Leinenstöffchen und handgetünchter Spitze. Hi Lovelys! Lets get started to a new week! Just want to show you my "inspirating-chair made from anitque linen and handdyed lace. It must not allways be a board.

Und meine Kette im Gypsy-Style wollte ich euch auch nicht vorenthalten. Das ging auch ganz fix und war ne Sache von grad mal 10 Minuten. I still  wanted to show you my new "gypsy-style " necklace. Quickly ready, only 10 minutes.
 
 Dann lasst es auch gut gehen und habt Spaß was immer ihr tut.    Have fun whatever you create!   ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails