Mittwoch, 11. August 2010

Blog Candy

1 Blog Candy!
Einfach so, ohne besonderen Anlass. Wer mitmachen möchte darf sich gerne einfach die Junge Frau greifen (siehe oben) und auf seinen Blog setzten, Kommentar hinterlassen(was ist schön an meinem Blog, was wollt ihr nichtmehr sehen...), verlinken,als Leser eintragen... also nix neues.

Und das gibts dann für die/den glückliche/n Gewinner/in.
(Kann sein das da noch bisschen was mehr dazu kommt... also wer schonmal mit mir geswapt hat ist bereits vorgewarnt.) ;0)
Stichtag ist dann der letzte Tag im August. (hat der 30 oder 31 Tage?!) Na egal, wünsche euch auf jeden Fall gaaanz viel Glück und bin auf die Kommentare gespannt; laßt euch was Originelles einfallen...
Bis die Tage und viel Sonne! ;0)


Kommentare:

  1. Sind wir etwa die Ersten?! Na, dann mal schnell hinein mit uns in Deinen Lostopf, Achtung, wir kommen *plumps*
    Vielen Dank für Dein "Nur-so-Candy", wir werden Dich auch gleich nachher verlinken.

    Liebe Grüße
    Flutterby, Birgit und die BiWuBären

    P.S.: Wir mögen Deinen Blog sehr - bis auf eines: Du kannst ruhig öfter posten (hihihi)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für ein schönes Blog-Candy.
    Ich hüpfe natürlich auch gern ins Töpfchen.
    Mir gefällt dein Blog sehr. Die Bärche, Tierchen und anderen reizenden Kreationen. Ich bin gern hier.

    Liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  3. oh, wunderschön!! Da würde ich mich über einen Gewinn riesig freuen.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alba Linea,
    auf deinen Blog bin ich gestoßen, weil du so lieb warst mir einen Kommentar auf meinen Blog zu hinterlassen und vor allem mir Mut zu machen......
    Dein Blog hat sehr schöne Farben und deine Bären die ich gesehen habe sind herzallerliebst. Die Bilder mit den Rosen gefallen mir sehr gut.
    Bei deinem Blog-Candy möchte ich gerne dabei sein und werde öfters hier verweilen.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Ich bin schon länger eine stille Leserin deines zauberhaften Blogs und möchte dieses tolle Candy mal zum Anlass nehmen und mich "outen" ;-)

    Was ich an deinem Blog mag? Ganz einfach: ALLES!! Deine süssen Tierchen, deine tolle Deko und vor allem, dass es hier so herrlich nostalgisch und pastellfarben ist.
    Was ich hier nicht mehr sehen will? Ist auch einfach: da gibt es NICHTS, dein Blog ist toll so wie er ist!

    Herzliche Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  6. Na, da wäre ich doch auch gerne dabei! An deinem Blog mag ich: die tollesn Fotos, die Farben, die Bärchen uind jetzt vor allem dein wunderschönes Candy!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Süüüüße!

    Hüpf!!! Juuuhuuuu, bin auch drin :O)
    Habs Logo schon geschnappt und papp das gleich liebevollst auf mein Bloggie!

    Dickes Luxusknoootschie und bis zum näxten Di-phonat :O)

    AntwortenLöschen
  8. Halli Hallo, na da bin ich doch auch sehr gerne dabei und hüpf ins Töpfchen. Was ich an Deinem Blog besonders mag? ...mhhhh... mir gefallen Deine Bärchen, die auf alt getrimmt sind ausserordentlich gut! Was schlechtes habe ich noch nicht entdeckt.
    Ach ja, ich lade Dich auf diesem Weg dann noch zu meinem Candy ein. Schau doch mal vorbei.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Halli Hallo!
    Ich bin heute zum ersten mal hier, und mir gefällt dein Blog! :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  10. ....der August hat 31 Tag - ich weiss das genau - sonst gäbe es nicht !!!!
    Ich bin eben durch Zufall auf Deinen zauberhaften Blog gestossen - ich hatte Deinen tollen Kommentar bei mir gelesen - danke dafür.
    Also, was ich bis jetzt bei Dir gesehen habe, gibt es da nichts zu ändern !!!!
    Ganz herzliche Grüße zurück
    von
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  11. Thank´s for the komment on my blog..I like yourse too!! really sweet:)

    Rita

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Alba Linea,

    was für ein hübsches Blog Candy, das mach ich gerne mit und werfe mich in den Lostopf hinein!
    Du hast einen sehr schönen Blog,

    mit Wiederkommgarantie

    und herzlichen Grüßen

    Gabriele

    AntwortenLöschen
  13. also....mir gefällt deine herzliche art besonders, und das spiegelt dein zauberhafter blog wider!
    und als swap-partnerin bist du mir sehr ans herz gewachsen ;)
    verlinken werde ich dein blog-candy gleich, aber in die leseliste trag ich dich nicht ein, mein internet ist soooooo lahm und ich komme sonst nie an mein dashboard...sorry...
    meine liebe, einen schönen sonntag dir noch!!!
    viele grüße
    sylvie

    AntwortenLöschen
  14. Ja, ich gebe zu, durch Werbung (Candy)wieder auf deinem schönen Blog "gelandet" zu sein.
    Ein Besuch ist er auf jeden Fall wert.
    Ich bin zwar kein großer Teddy-Fan, begeistere mich aber dafür für deine anderen Kreationen.
    Wie du alten Dingen neues Leben einhauchst, aus Kleinigkeiten wahre Schätze werden und du mit soviel Geschick alle diese Kreationen "erschaffst" beeindruckt mich sehr. Wie von leichter Hand.

    Was ich nicht mag? Schwierig...
    Der Blog zeigt einen Teil deiner Persönlichkeit. So bist du nun und wer das nicht schätzt, sollte einfach wieder weiter "gehen".

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  15. Freu mich sehr über Dein Blog-Candy und mach gleich liebend gern mit. :)
    Lg

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Alba Linea,

    herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar.
    Du hast einen sehr schönen Blog - die Farben - klasse. Deine Rosen finde ich bombastisch gut.

    Eins verspreche ich dir - ich verfolge dich *grins*

    Viele liebe Grüße
    Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Alba Linea
    und danke für deine besuch,--hat mir gefreut deine blog lernenzukennen, es ist so süss,romantisch,-und schön,ich bin jetzt eine erfolgerin!Liebe deine rosen,und torten.
    Danke für die möglichkeit dieser schöne packet zu winnen.
    Ich will dir verlinken.
    Wünsche dir einer schöner tag.
    XO Dorthe

    AntwortenLöschen
  18. oh, ich habe dich auch zufällig entdeckt und mir gefällt die aufmachung deines blogs sehr sehr gut. ist alles sooo schön romantisch. deine bären, die ich entdeckt habe, gefallen mir ausgesprochen gut...
    liebe grüße
    elke

    AntwortenLöschen
  19. Oh, my goodness... Your blog is just beautiful!
    Thank you for sharing!
    Have a wonderful weekend~
    Leticia

    AntwortenLöschen
  20. Oho, na da hab ich aber noch Glück gehabt. Da springe ich doch noch schnell in das gefüllte Körbchen und mache es mir neben den anderen Bloggern gemütlich. Hast eine nette Seite, schaue öfters vorbei, hatte aber vergessen ins Körbchen zu hopsen. Eventuell holst du mich ja am 31 August da wieder raus. Schönes Wochenende wünscht dir -Dirk-

    AntwortenLöschen
  21. Such a pretty blog, thanks for stopping by.

    AntwortenLöschen
  22. Hi, zuerst vieln Dank für dein besuch auf mein Blog! Da musste ich einfach gleich schauen wer Alba Linea ist und schau mal her... ich entdecke ein wunderschönes und einladendes Blog und es gibt noch dazu ein Candy zu vergeben ;-). Ich werde natürlich dein Bloggi verlinken und verfolgen sowieso, weil wir (ich un die Bären) natürlich total gespannt sind was du so Alles zauberst ;-)
    Ich wünsche dir ein shönes WE.
    Alicia

    AntwortenLöschen
  23. Hi Alba! Thanks for dropping by my blog and the comment on Little Ponnoi! =)
    Have a wonderful weekend.

    Cheers,
    Wayne

    AntwortenLöschen
  24. Upps, gerade noch rechtzeitig... :o)
    Ich mache natürlich auch sehr gerne bei diesem schönen Candy mit!
    Nun noch schnell die Verlinkung einbasteln und dann mit einem großen HOPPS in den Lostopf *freu*

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails