Dienstag, 31. August 2010

and the winner is....

So Ihr Lieben! Heute ist es soweit! (Und ich weiß mittlerweile auch das der August 31! Tage hat *lach*) Aber zu allererst möchte ich mich gaaanz herzlich für eure süßen,superlieben,originellen Kommentare bedanken. Es war jeden Tag eine Freude zu sehen das immer neue dazu gekommen sind. Und da das alles soooo einen riesen Spaß gemacht hat, hab ich beschlossen das nächste Candy bei 100 Lesern zu machen. (Das dürft ihr euch gerne vormerken.) Aber jetzt spanne ich euch nicht länger auf die Folter:

Taaadaaaaa..... es ist die liebe Gabriele von den Conga-Bären
Meine liebe Gabriele, ich wünsche dir gaaaanz viel Freude mit den Sachen und bin schon sehr gespannt was du daraus zaubärst. Aber ich brauche noch deine Postanschrift, und wenn du gaaanz flitzeschnell bist kann ich es noch diese Woche verschicken. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!!! ;0)

So und dann noch so ein paar kleine Schnappschüsse; das Rosenschälchen und die Perlen sind vom letzten Flohmarkt. Das Bärchen hab ich gesten schnell gemacht, mußte was kreatives tun! (Zwinker nach NRW, das kennt man ja, gell?)

Spitzen, Spitzen, Spitzen..... sonst findet man das in nur ganz geringen Mengen, diesesmal hätt ich mit nem Lkw fahren sollen...


Meine kleine Selfmade Tortenplatte;


Und extra fürs liebe "Büh-chen" auf besonderen, bärsönlichen Antrag und Wunsch die "Rüschenkisselich".
(Wie gesagt nix spektakuläres...)
So, jetzt werd ich mich dem Kinde widmen, (bei uns sind nämlich immernoch Ferien) und mal schauen was der Abend so bringt....
Bis die Tage ich drück euch alle!!!!!! ;0)









LinkWithin

Related Posts with Thumbnails