Donnerstag, 2. September 2010

* * * w.i.p. "ooshulumm" * * *

Ich war nicht gaaanz untätig. NEIN! Aber sehr weit bin ich leider auch noch nicht gekommen. Aber, jetzt hab ich wenigstens einen Namen fürs neue Tierchen. Es ist/heißt "Ooshulumm". (sprich Uschulum)

Der Name fiel mir heute früh ein nach langem Hirnzermattern... (wie das manchmal halt so ist) Die Ableitung geht einher vom tschechischen Wort für Ohren. (Usi) (sprich: uschi) Und da das Tierchen ja auch etwas größere Lauschläppchen bekommt war "Ooshulumm" perfekt. Also ein deutsch/tschechisches Wesen.
Mal schauen wann ich es fertig stellen kann; leider sind immernoch Ferien und langsam gehts an die Belastungsgrenze...(ich denke einige von euch kennen das...)
So ihr Lieben bis die Tage und ne schöne Woche!
Ach und Gabriele (Conga-Bären) meine liebe, kannst du dich bitte mal bei mir melden? Ich habe leider noch gar nix von dir gehört und möchte dir doch dein Candy schnellstmöglich zuschicken...

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails