Donnerstag, 2. September 2010

* * * w.i.p. "ooshulumm" * * *

Ich war nicht gaaanz untätig. NEIN! Aber sehr weit bin ich leider auch noch nicht gekommen. Aber, jetzt hab ich wenigstens einen Namen fürs neue Tierchen. Es ist/heißt "Ooshulumm". (sprich Uschulum)

Der Name fiel mir heute früh ein nach langem Hirnzermattern... (wie das manchmal halt so ist) Die Ableitung geht einher vom tschechischen Wort für Ohren. (Usi) (sprich: uschi) Und da das Tierchen ja auch etwas größere Lauschläppchen bekommt war "Ooshulumm" perfekt. Also ein deutsch/tschechisches Wesen.
Mal schauen wann ich es fertig stellen kann; leider sind immernoch Ferien und langsam gehts an die Belastungsgrenze...(ich denke einige von euch kennen das...)
So ihr Lieben bis die Tage und ne schöne Woche!
Ach und Gabriele (Conga-Bären) meine liebe, kannst du dich bitte mal bei mir melden? Ich habe leider noch gar nix von dir gehört und möchte dir doch dein Candy schnellstmöglich zuschicken...

Kommentare:

  1. Also dein Ooshulumm hat ein wunderschönes Fell!! Sieht wie Zuckerwatte aus! Hast du selbst gefärbt? Ich bin total gespannt was daraus wird. Ich habe noch nie ein Ooshulumm gesehen ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Ali

    AntwortenLöschen
  2. Wir sind auch schon ganz gespannt auf dieses geheimnisvolle Wesen. Auf jeden Fall wird es ein ganz bezauberndes Fellchen haben, so viel steht schon mal fest.

    Liebe Grüße
    Flutterby, Birgit und die BiWuBären

    AntwortenLöschen
  3. What a very pretty Blog. Thanks for introducing yourself on my blog and welcoming me here! I will be here visiting you for many times. Can you add the translator to your blog so I can change it to English and read what you have written? I look forward to getting to know you and your bears better.

    AntwortenLöschen
  4. Uiiii, jetzt bin ich aber neugierig, was das für ein rosa Wesen wird.

    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,

    ja das wird aber bestimmt ein süßes wuscheliges Weselchen. Die Farbe ist klasse. Bin gespannt, wie es ist, wenn´s geboren ist *grins*.

    Ich bin ja total überrascht, dass ich gewonnen habe *hüpf freu*. Damit hätte ich überhaupt nicht gerechnet, da ich sonst niiiieee gewinne. Habe dir gerade eine e-mail geschickt.

    Bis dann
    Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen
  6. Na, einen Namen hat Dein Ooshulumm schon mal, das ist doch eine prima Voraussetzung zum Geborenwerden :-)! Die Fellfarbe ist schon mal ganz mein Geschmack, ich liebe rosa, bin deshalb ganz auf das fertie Tierchen gespannt!
    Viele Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Your blog is marvelous!

    many compliments

    Rosarita

    AntwortenLöschen
  8. ...Thank you for visiting!...your blog is delightful..love all your pink!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe "auch Diana ,"
    Es ist schon witzig wenn man seinen Namen liest,so oft kommt er ja nicht vor ,oder?
    Dein Ooshulumm sieht ja so was von süß aus .Dem steckt der Schalk ja richtig im Nacken ! Nun hast Du ja ordentlich was zu hüten ,damit er oder sie ? kein Unsinn macht ,und all deine schönen Sachen verschleppt!

    Liebe Grüße von "auch Diana"

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails