Montag, 28. Februar 2011

Eiiiiigentlich....oder das perfekte Hasenbein ;0)

Ja, eiiiigentlich wollt ich ja was ganz anderes posten, abär wie das halt manchmal so ist kommt es 1 anders und 2 als man denkt. Nun gut denn, so stell ich euch heute mal die kleine " Miss J. Hopplin" vor. Aus handgetünchtem Stoppelmohairchen und laaaangem Baucheinsatzmohairfellchen. Da liegt sie flätzig faul in der Sonne und freut sich ihres Lebens meine Pläne geschickt durchkreuzt zu haben. So sind die kleinen Mädels halt. (Und offensichtlich klappt das auch bei Hasenmädchen ganz hervorragend. ;0)
Das Möhrchen konnt ich grad noch als Halsschmuck retten, alle anderen sind schon weggeknabbert. Aber wer kann diesen Augen schon wiederstehen?
Und hier sitzt sie dann gaaaanz unschüldiglich mit "Möhrlin". (Der Zwerg ist grad ma 14 cm groß und hats schon faustdick hinter den Ohren.... Mit handgesculpter Nase und Barthaaren... aber dazu ein andermal mehr...
Und zu guter Letzt damits auch Sinn macht warum der Titel ..."das perfekte Hasenbein" heißt ,sei noch schnell zur Erklärung gesagt das ich immer so meine liebe Not hatte mit Hasenbeinen. Entweder zu lang, zu kurz, zu unhasig. Aber jetzt bin ich echt zufrieden. (Vorerst!?)
Wünsch euch ne schöne Woche!
"Oh Lord want you by me an mercedes benz..." ;0)




LinkWithin

Related Posts with Thumbnails