Freitag, 25. Februar 2011

Das rosa meine Lieblingsfarbe ist, ist ja kein Geheimniss mehr. Inspiriert von meiner absoluten Lieblingsmuse (knoootschys!) hab ich gestern schnell ein (Schuh-)Kartönchen aufgehübscht.
Darin sind nun die Tierchen die ich mal angefangen aber nie fertig gekriegt hab. So haben sie wenigstens ein schönes zu Hause und ich kein schlechtes Gewissen mehr.
Wünsch euch nen schönen sonnenverwöhnten Tag und ein kreatives WE!
;0)

Kommentare:

  1. Dein Kartönchen gefällt mir echt gut! Würd mich nur interessieren wie groß es ist?
    Müßt hier auch mal wieder ein wenig Ordnung schaffen in meinem kreativen Chaos und so ein Kartönchen wäre da mal nicht schlecht....für den Anfang!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    wie schön das du wieder da bist! Und gleich wieder so kreativ! Wie wunderbar!

    Wunderschön dein Kistchen und auch deine Ornamente sind sooo toll... ;)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Natalie

    AntwortenLöschen
  3. ... ein Teddyfriedhof in rosa? ;O)

    sicher ist das nicht so gemeint + Du bastelst sie alle irgendwann fertig + zeigst sie uns!

    ein lieber Gruß von der frechen Lu

    AntwortenLöschen
  4. Dein (Schuh-) kartönchen ist ja wieder soooo schön geworden *klatsch klatsch*. Vielleicht solltest du noch ein Fenster rein machen *grins*.

    Gruß Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen
  5. es ist wunderschön geworden mit dem rosa.
    Iddenreich gestaltet.
    Ich wünsche dir ein schönes Wocchenende
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  6. Tienes un blog magnifico,ya tienes una seguidora más,te invito a visitarme.Besos.

    AntwortenLöschen
  7. hach wie fein, du bist wieder da!!!!
    und kreativ bist du auch wieder, fabelhaft ;)
    liebe grüße und ein schönes we dir!!
    sylvie

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein feines Kistchen für die Unfertigen!
    LG laura

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails