Donnerstag, 24. Februar 2011

Ornamentlich die 2-te

Jaaaa, ich kann wieder bloggen! Also fast ne Woche ohne PC, mmmhhhh geht schon irgendwie, aber schön is das nicht. Aber jetzt bin ich ja wieder da und virenfrei. Möcht echt ma wissen wer so nen Mist immer macht..... Abääär! Ich habe die Zeit sinnvoll genutzt und zeig euch heut ganz flitzeschnell das neu gepimte Holzkästle.
Und auf bärsonderen Wunsch von Gabriele (*knoootschy*) diesmal auch den Ursprungszustand vor der Beornamentung.
(Leider is das Foto echt mieß, aber ich denke man kann es zumindest erahnen...)
Und weils so schön war hab ich noch den Koffer bepinselt und gleich für die fertigen Gießlinge hergenommen.
Plane ich derweil ja auch schon fleißiglichst ein neues Großprojekt wofür ich einiges vorgießen muß;
Wünsch euch ne schöne sonnige Woche und: (JUHUUUU!!!! 2 neue Leserlich haben sich in meiner kurzzeitigen Virenbedingten Abwesenheit eingetragen. Ich freu mich soooo!)
(War auch fleißigst am Tierchen nähen. Auf "Nimuuuhe" hab ich ja schon hingewiesen; dann kam "Möhrlin" und noch ein "Stoppelhopser" und grad bin ich am Neuschnitt entwerfen... ma schauen wie weit ich heute komme.)
Ornamentenknoootschys! ;0)



LinkWithin

Related Posts with Thumbnails