Donnerstag, 24. Februar 2011

Ornamentlich die 2-te

Jaaaa, ich kann wieder bloggen! Also fast ne Woche ohne PC, mmmhhhh geht schon irgendwie, aber schön is das nicht. Aber jetzt bin ich ja wieder da und virenfrei. Möcht echt ma wissen wer so nen Mist immer macht..... Abääär! Ich habe die Zeit sinnvoll genutzt und zeig euch heut ganz flitzeschnell das neu gepimte Holzkästle.
Und auf bärsonderen Wunsch von Gabriele (*knoootschy*) diesmal auch den Ursprungszustand vor der Beornamentung.
(Leider is das Foto echt mieß, aber ich denke man kann es zumindest erahnen...)
Und weils so schön war hab ich noch den Koffer bepinselt und gleich für die fertigen Gießlinge hergenommen.
Plane ich derweil ja auch schon fleißiglichst ein neues Großprojekt wofür ich einiges vorgießen muß;
Wünsch euch ne schöne sonnige Woche und: (JUHUUUU!!!! 2 neue Leserlich haben sich in meiner kurzzeitigen Virenbedingten Abwesenheit eingetragen. Ich freu mich soooo!)
(War auch fleißigst am Tierchen nähen. Auf "Nimuuuhe" hab ich ja schon hingewiesen; dann kam "Möhrlin" und noch ein "Stoppelhopser" und grad bin ich am Neuschnitt entwerfen... ma schauen wie weit ich heute komme.)
Ornamentenknoootschys! ;0)



7 Kommentare:

  1. Traunhaftes Kästchen hast du gewerkelt und so feine Ornamente hast du gegossen , bin schon gespannt was du damit verschnörkselst.

    Schönen Tag
    knuddelDrückerchen
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, dass die Technik wieder funktioniert... aber Du hast die Zwangspause ja gut genutzt. Schöne Sachen hast Du da wieder erschaffen...

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Wow ist das ein Unterschied. Danke für´s Zeigen. Ist ja echt irre, was du daraus gemacht hast. Also so viel Phantasie habe ich nicht. Ich bewundere deine.

    Gruß Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen
  4. Hi Alba, many thanks for visiting my blog of images.

    Your blog is wonderful ¡¡I love it is... very shabby¡ .
    if you want I invite you to visit my other blog with my works.

    http://decoupagemaria.blogspot.com/

    best wishes and a nice weekend¡
    Maria

    AntwortenLöschen
  5. I love the box and love your blog! I am you newest follower!

    Carol

    AntwortenLöschen
  6. Hallo
    vielen Lieben Dank für deinen Netten Kommentar, hab mich sehr darüber gefreut...*g*.
    Du machst aber auch wunderschöne Sachen, war eben mal auf deinem Blog stöbern und hab lauter schöne Sachen gesehen die sofort bei mir einziehen könnten....herlich.
    Das Häschen ist wirklich wunderschön geworden, und dein Kästchen ist eine wucht....WOW...!
    Ich werd auf jedenfall öfters vorbei kommen und dich gleich mal in meine Blogliste aufnehmen, damit ich auch nichts verpasse.
    Liebe Grüße Nadja

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails