Freitag, 17. September 2010

days like this...

Ihr Lieben ich sage euch, heute ist wohl so garnienicht mein Tag. Es ging schon los das ich nichtmehr in meinen Blog gekommen bin und 10000 mails zwecks Paßwort....und den ganzen Schnick-Schnack schreiben mußte. Das Ende vom Lied war dann das ich gar nicht mehr durchgeblickt habe wo jetzt was hin muß. *shreeeek*
Dann wollt ich bisserl fleißig sein und das gestern Erlernte üben.... Pustekuchen, heut weiß ich davon auch gaaaarnix mehr! (Manchmal glaub ich das jemand einem über Nacht das Hirn wegklaut! Gibts wohl doch Ausserirdische?! Oder wer macht denn bitte sowas?!)

Aber so ist das halt manchmal, und da wenigstens die Cam (nach wie ihr euch denken könnt!!! einigen Versuchen; *mmmpppffffhhh!*)funktioniert hat, poste ich halt mal ein paar Bildchen für die Augen. (Wenn schon der Verstand verzweifelt;) Das Spiegelchen hier war natürlich in seinem Ursprungszustand nicht rosa und auch nicht mit Elfenstaub beglitzert; Aber so ab und an komm sogar ich noch zu was kleinem...
Wünsch euch ein schönes WE mit Sonnenschein und viel Hirn.
Drück euch! ;0)






Kommentare:

  1. Oooh ja, das kenne ich. Da hat man Tage, an denen man meint, man ist 80 Jahre alt, weil man so viel vergisst oder nicht mal einen normalen Satz zustandebringt, weil einem die Wörter entfallen sind. Man denk dann sofort: "Oh mein Gott, ich habe Alzheimer".

    Aber das geht wieder vorbei. Es kann sich nur noch um Jahre handeln *grins*.

    Auch dir schönes Wochenende

    Gruß Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen
  2. Bin wohl heute doch keine Einzeltäterin, mir geht es heute nämlich so wie Dir, grrrr. Aber mit Sicherheit kommen auch wieder andere Tage!!!!
    Sag mal, Dein kleines Bärchen vom letzten Post ist ja total niedlich!!!!!!! Dein Blog gefällt mir sehr, sehr gut!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Thanks for comment om my blog
    Nice pictures at your blog
    have a good weekend
    Tine:)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, cih kenne leider auch solche Tagen,... aber die sind dafür da, dass wir die bessere Tagen mehr schätzen lernen (grins). Der Spiegel ist toll geworden, gefällt mir gut!
    Ich wünsche dir ein schönes WE.
    Lg
    Alicia

    AntwortenLöschen
  5. Tja - so einen gebrauchten Tag muß man dann einfach abhaken. Der nächste wird bestimmt wieder besser, daher Kopf hoch, wird schon wieder!

    AntwortenLöschen
  6. bei dir ist hoffentich wieder alles im einklang...diese tage kenne ich auch, wer nicht?
    ich freue mich übrigens so mit deienn schätzen, habe sie überall verteilt , die handtücher strahlen so fein, meine männer verdrehen zwar die augen, aber, da kann ich drüber hinweg sehen ;)
    einen superschönen tag dir!
    liebe grüße
    sylvie

    AntwortenLöschen
  7. You have a beautiful blog!! LOVE all the sweet and pretty pinkness!!!

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous pictures! Love the pink. Enjoy the fabulous weekend ahead, Kellie xx

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful Alba! Thank you for sharing all your pretties with us here on Pink Saturday!

    Gorgeous!

    xoRebecca

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Bei Dir sieht es so schön romantisch aus.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe auch Diana,
    da bist Du ja wieder.Habe Dich schon vermisst.Durch meine Blogumstellung habe ich dich verloren und war immer am überlegen wie Dein blog Name war.Wollte mich eben neu als Leserin eintragen,aber ich bin bei Dir noch auf der Liste.Du bist auf meiner Leserliste leider abhanden gekommen.:-(
    Ganz liebe Grüße,
    auch Diana ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja...so Tage gibt es, aber die gehen auch vorbei ;-).
    Dank für deinen lieben Besuch! Beim Stöbern war ich ganz fasziniert von deinen selbstgemachten Bären und Tieren...wahnsinnig schön!!!!! Besonders der süsse graue Bär vom Post "Auf den letzten Drücker" hat es mir ja angetan *seufz*...der ist so wundervoll.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails