Freitag, 17. September 2010

days like this...

Ihr Lieben ich sage euch, heute ist wohl so garnienicht mein Tag. Es ging schon los das ich nichtmehr in meinen Blog gekommen bin und 10000 mails zwecks Paßwort....und den ganzen Schnick-Schnack schreiben mußte. Das Ende vom Lied war dann das ich gar nicht mehr durchgeblickt habe wo jetzt was hin muß. *shreeeek*
Dann wollt ich bisserl fleißig sein und das gestern Erlernte üben.... Pustekuchen, heut weiß ich davon auch gaaaarnix mehr! (Manchmal glaub ich das jemand einem über Nacht das Hirn wegklaut! Gibts wohl doch Ausserirdische?! Oder wer macht denn bitte sowas?!)

Aber so ist das halt manchmal, und da wenigstens die Cam (nach wie ihr euch denken könnt!!! einigen Versuchen; *mmmpppffffhhh!*)funktioniert hat, poste ich halt mal ein paar Bildchen für die Augen. (Wenn schon der Verstand verzweifelt;) Das Spiegelchen hier war natürlich in seinem Ursprungszustand nicht rosa und auch nicht mit Elfenstaub beglitzert; Aber so ab und an komm sogar ich noch zu was kleinem...
Wünsch euch ein schönes WE mit Sonnenschein und viel Hirn.
Drück euch! ;0)






LinkWithin

Related Posts with Thumbnails