Montag, 6. September 2010

VORSICHT ! ! ! * * * OOSHULUMM* * *

Ja schau sich das einer an! Da geh ich nichts Böses ahnend in´s Schlafgemach und was sehe ich da?! Das kleine Ooshulumm! Hat es sich nicht ganz frech auf meine Spitzen gesetzt und darin gestöbärt? (oder geooshulummt?)
Und auf die Perlen steht das kleine Wesen scheinbar auch gaaanz bärsonders!
Sie hat mir verraten das sie einfach ALLES liebt was glitzert und funkelt; aber ihre absolute Schwäche sind KNÖPFE! Ich konnt´es gar nicht glauben!

Aber die Süße hat sich auch gerne mit "Ihren" neuen Errungenschaften fotoknipsen lassen, und hat auch gaaanz brav still gehalten.
Wir sind jetzt überein gekommen das sie in meinen Spitzen neben Knöpfchen und Perlen schlafen darf.
Mal schauen was sie morgen wieder anstellt...
Denn.... gaaaaanz so pflegeleicht sind "Ooshulumms" nämlich nicht! (Liegt wohl an den "tschechischen" Genen... *lach*) Vielleicht wird es ja besser wenn sie zu zweit sind...?
Wünsch euch nen supischönen Abend!
Gaaaanz liebe Grüße! ;0)



LinkWithin

Related Posts with Thumbnails