Mittwoch, 15. Februar 2012

just some new treasures i made

Hallo Ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr seid nicht schon genervt von den vielen Dosen und Boxen? ;0) Hi Lovelys, hope everything is nice and you want to see again (and again....) some new tins and boxes i made? ;0)

Aufgehübscht mit alten Spielkarten und antiker Spitze.    Pimped with some old playincards and antique lace.

Und die Box noch schnell hinterher! Den aufmerksamen Leserlingen meines Blogs wird es sicher nicht entgangen sein das man schon ein klitzekleines bisschen davon bei "Mademoiselle Maybell" sehen konnte. Das nächste mal bind´ich euch dann auch wieder nen Bären auf wenn ihr mögt.   ;0)       I think you can remember the little sneak peak of the box on my "Mademoiselle Maybell" posting. The next time i will show you another handsewn little bear of my own, if you want.  
 Knoootschys an alle!

Kommentare:

  1. Wunder-wunder-wunderschöööön!!!!!!
    Hachz, auch haben wollen.

    Liebe Grüße
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön!!! Und auch die Glücksfee...und Mademoiselle Maybell...und überhaupt! Wirklich zuckersüß :o)
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  3. Sehen super aus!!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  4. total süss geworden, richtig romantisch!


    Liebe Grüsse
    Jette

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Nahörma, wieso sollten wir deiner Schnuckiputzis überdrüssig werden??? Ich guck doch so gerne nach all den süssen Sächelchen, die du uns immer mal wieder servierst....und stibitze Ideen, aber das nur so unter uns beiden, ja?? Die Dosen und Gläschen und Piggys und Madamchens und nicht zu ergessen: Die Ooooshis sind wie Honig auf der Seele, einfach nur entzückiglich anzuschaun, sie machen viel Freude, erzeugen lauthalse "Jöööööhhhhhhh!!" 's und sie haben einen enormen "Habenwollenfaktor"!!
    Ich drücke dich und warte auf mehr von dir,
    herzelich
    das Sssssssummmmmsieeeee

    AntwortenLöschen
  7. Oh, was für wunderschöne Schätzchen hast Du wieder gezaubert! Ich bin immer wieder sprachlos, so traumhaft! <3
    Liebe Grüße
    Vero

    AntwortenLöschen
  8. Wie immer wunderhübsch und einfach bezaubernd.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful, I love them all.
    Romantic treasures.
    Hugs,
    Angela.
    p.s your two words I have to fill in are too hard to see, this will be my fourth time...

    AntwortenLöschen
  10. Thank you for visiting my blog. So glad that you decided to follow.
    I love your blog, too. Love, love your latest creations.
    I am your newest follower.
    Hope you will visit me often.
    Best,
    Elizabeth
    The Porcelain Rose
    http://theporcelainrose.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails