Mittwoch, 23. März 2011

...Adoptionsbüro geöffnet...

Taaaadaaaaaaa! Da isser nun in seiner vollen Pracht! Darf ich vorstellen: "Muffin"!Er lieeeebt Törtchen und Süßkram übär alles!
Und desderwegen hat er auch nen süßen Namen.
Nein, nein, den hat er sich höchstselbst auserkoren. Ich hab da gaaar nix mit zu tun.
Und wie der immer unschuldig kucken kann...
als ob nix gewesen wäre.

Abär wir kennen ja "unsere "Schweinchen" (Stoppelhoppser) am Schritt. *hihi*Also ihr Lieben ich möcht mich gaaanz argichst bei euch bärdanken das ihr mir gesagt habt ich soll ihn lassen wie er ist. (Und ich bin auch ein bissle stolz auf mich das ich mal drauf gehört hab. *grins*)

Und desderhalben zeig ich ihn euch als allererstes. (und noch nirgendwo anders,damit er net so ganz gleich weghopst.) Wer mehr Infos zu den Wesenzügen,Vorlieben,ect. braucht darf mir gerne mailen.

Zuckerknooootschys!!!! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails