Dienstag, 22. März 2011

Schmucky- Dosen

Ich sollte/wollte? wohl am Hasen weiternähen; abär, ich war ja heute quasiweise gezwungen mir ne neue Behausung für die Pinsel zu suchen. (Die Katze hat meinen alten Krug zerdeppert. mmmppfff!)Allerdings wenn ich´s mir recht übärlege ist sie eigentlich zu schade um nur als Pinselhalter ihr Dasein zu fristen.
Das türkise Döschen ist schon ein Weilchen länger fertig und beinhaltet jetzt kleine Röschen.
So, dann woll mer ma schaun ob ich doch noch bischen zum nähen komm.
Knoootschys an euch und dankeschön!!!! für die Kommentare gestern. ich laß ihn doch so dank euch! Ihr seid der Hammer! ;0)

3 Kommentare:

  1. Sie sind echt toll geworden!

    Liebe Grüße,
    Daria

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden.Zauberhaft

    KnuddelDrückerle
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Olá!!!

    Adorei seu blog, é muito fofo.
    Já estou seguindo e convido vc para conhecer o meu!

    Bjussss

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails