Montag, 21. März 2011

Soll ich oder soll ich nicht?

Bin ratlos. Weiß nicht ob der Kopf so schön ist oder nicht.... mmmmppf!
Hab die Nase selbstgemacht, und dann sieht ja alles gleich immer gaaanz anders aus;
Soll ich weitermachen oder den Kopf neu??? Die Augen anders positionieren......??????
Gefällts euch? Ich hab noch keine Ahnung ob´s mir gefällt, bzw. ob das Hasi n neues zu Hause findet.
Geh jetzt erstmal Arme nähen, und dann werd ich nochmal draufschaun.
Grübelknoootschys! ;0)

Kommentare:

  1. Möcht dir ne kleine Hilfe sein, ich sag dir , lass es so wie es ist und es ist gut so. Find den kleinen Mümelmann mit seinem Näschen ganz arg süüüß. Nicht verändern bitte.
    Liebe Grüße aus Bayern
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. der paßt so wie er ist, Arme dran und fertig! Da muss weder am Kopf noch am Näschen was geändert werden! Falls er Dir nicht gefällt, ich biete ihm hier gern ein lauschiges Plätzchen mit leckeren Möhrchen an;-))

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. er ist einmailig der süsse und ich würde ihn auch lassen.

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  4. Och ist der goldig !!!Ich würde ihn genau so lassen .LG Rosa

    AntwortenLöschen
  5. Also ich würde den Hasen so lassen wie er ist. Wenn er dir nicht gefällt ich habe auch noch Möhrchen und bei mir könnte er auch einziehen ;o))))

    Bärige Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hey :-)

    So cute the rabbit was :-) Did you make it? If you did it is very nice and you are very talentful :-)

    Wish you a wonderful week :-)

    Hugs from me :-)

    AntwortenLöschen
  7. Da gibt es nur eine Antwort für mich: Lass das Häschen genauso wie es ist, es hat einen ganz tollen Blick! Arme annähen darfst Du ihm :-), aber lass seinen Kopf bestehen.
    Wenn es in Deinen Augen nicht passt, kannst Du ja beim nächsten Häschen etwas anders gestalten, schließlich steht Ostern vor der Tür, da dürfen es ruhig ein paar Hasen mehr sein :-)!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Huhu!
    Also ich finde das Häschen absolut bezaubernd, genau so wie es ist!

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  9. what a precious little one... I just want to snuggle him...

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails