Donnerstag, 24. März 2011

"Hochstaplerei" oder "im stehen nähen"

Also langsam glaub ich´s echt. Ich werde aus beengten Wohnraumverhältnissen sowie der Erkenntniss sich von nichts trennen zu können (zumindest zeitweilig) zur Hochstapelei gezwungen. So gewissermaßen jedenfalls. Und das Sonderbare ist,... es hält! Egal ob auf glatten Ebenen oder gewölbten, die Stapelschätze halten. *freu!*
Hier war ich gestern kurz zu Gange um "im stehen zu nähen". (Aber viel ist dabei noch nicht rum gekommen.


Noch ein kleines Regalbildchen weils grad so schön zum Thema paßt.

Und zum Abschluß halt ich mir alles jetzt nochmal "spiegelbildlich" vor´s geistige Auge. Ob´s Sinn macht (das mit dem "hochstapeln") und ich als Schlußfolgerung zu einer Erkenntniss gelange sei mal dahin gestellt.
Habt Spaß ihr Lieben und ne schöne Woche!
"stay pinky!"

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails