Freitag, 4. März 2011

* * * Möhrlin(s)* * * neue Abenteuer

Hier isser nun endlich! Der Minimöhrlin. 14 cm klein und paßt grad so schön in eine Hand. Rotzefrech noch obendrein; nichts als Unfug im Köpfchen...
Die Nase hab ich selbstbärsöhnlich handmodeliert. Weil es ja nunmal keine farblich passenden "Kaufnasen" in der Farbe geben tut.
Und hier nochmal mit Hütchen; Allerdings weiß ich nicht so recht, irgendwie find ich paßt das doch nicht so ganz.... oder?
Und nun noch die Geschichte zur Namensgebung. Im TV wird ja immer Werbung für die Sendungen gemacht; Und so kams auch das der Ansager das Wort "Merlin" so blöde ausgesprochen hat und wir immer "Möhrlin" verstanden haben. Tja und so ist der kleine Bengel entstanden. Ach und noch ein Betonungs-Aussprechfehler von meiner Kleinen der für einen erneuten Kreativdenkanstoß sorgte. Sie meinte daletzt "... wie heißt der nochmal? "Rüüübin Hood?" *hihi*!
Also könnt ihr euch schon aufs nächste Hasie freuen. "Rüüübin Hood!"
Aber vorher zeig ich euch glaub ich erstmal "Al-Pacone".
Wünsch euch nen schönen karottiglustigen Tag!
;0)

Kommentare:

  1. BELLISSIMO !!!!!

    il tuo blog è molto. molto bello, complimenti per tua creatività.
    Rosarita

    AntwortenLöschen
  2. Allein der Name ist schon höchst originell. Ein sehr schönes Hasi - aber der Hut steht ihm wirklich nicht... ;O)

    Liebe Wochenendgrüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft..dahinschmelz.
    so ein megasüsses Langöhrchen.
    tolle Namen habt ihr creiert

    schönes sonniges Wochenende
    KnuddelDrückerle
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja richtig putzig :o) und der Name ist auch schön.

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Such sweet and lovely creations. Beautiful. Have a wonderful weekend ~ xox Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön und zum Dahinschmelzen! ♥♥♥♥♥

    Ganz liebe Grüße und ein schönes, kreatives Wochenende,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Möhrlin - was für ein toller Name für den Süßen! Den Hut würde ich auch weglassen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog. So habe ich auch Alba Linea finden können... :) Die Häschen, Bärchen und Co sind ja zuckersüß - und so toll genäht!Zum Dahinschmelzen... Vielen Dank für die tollen Impressionen und ein schönes Wochenende! Schau nun sicherlich öfters mal vorbei ;) Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. *Kicher*, die Geschichte mit der Namensgebung ist ja großartig! Besonders gespannt bin ich auf den Rübin Hood :-))))!
    Aber Möhrlin ist natürlich auch ein ganz liebes Häschen, und dann noch die kleine Größe *schmelz* - rundherum mein Geschmack!
    Schönes Wochenende wünscht
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Gorgeous Bunny Rabbits!!!!
    Thank you for visiting my blog:)
    Wendy

    AntwortenLöschen
  11. Total hoppsesüß Dein Möööhrlin!!!

    Nur das Hütchen... grübel... ooch neee, das muss nicht sein. Irgendwie hat der Kleine halt kein Hutgesicht. ;-)

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  12. Zuckersüß, der Kleine! Du machst so liebliche Geschöpfe... :-)
    Sonntagsgruß von
    Iris ♥

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe mich verliebt! ♥ Einfach zum dahinzschmelzen dein Hasi!
    Liebe Grüße,
    Daria

    AntwortenLöschen
  14. Dein Häschchen ist der Hammer!

    AntwortenLöschen
  15. Super-Duper site! I am loving it!! Will come back again – taking your RSS feeds also, Thanks.

    aroma essential oils

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails