Freitag, 4. März 2011

* * * Möhrlin(s)* * * neue Abenteuer

Hier isser nun endlich! Der Minimöhrlin. 14 cm klein und paßt grad so schön in eine Hand. Rotzefrech noch obendrein; nichts als Unfug im Köpfchen...
Die Nase hab ich selbstbärsöhnlich handmodeliert. Weil es ja nunmal keine farblich passenden "Kaufnasen" in der Farbe geben tut.
Und hier nochmal mit Hütchen; Allerdings weiß ich nicht so recht, irgendwie find ich paßt das doch nicht so ganz.... oder?
Und nun noch die Geschichte zur Namensgebung. Im TV wird ja immer Werbung für die Sendungen gemacht; Und so kams auch das der Ansager das Wort "Merlin" so blöde ausgesprochen hat und wir immer "Möhrlin" verstanden haben. Tja und so ist der kleine Bengel entstanden. Ach und noch ein Betonungs-Aussprechfehler von meiner Kleinen der für einen erneuten Kreativdenkanstoß sorgte. Sie meinte daletzt "... wie heißt der nochmal? "Rüüübin Hood?" *hihi*!
Also könnt ihr euch schon aufs nächste Hasie freuen. "Rüüübin Hood!"
Aber vorher zeig ich euch glaub ich erstmal "Al-Pacone".
Wünsch euch nen schönen karottiglustigen Tag!
;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails