Sonntag, 6. März 2011

* * * Nimuuuhe* * *

Ein wuuuhnderschöner Sonntagsgruß an euch ihr Lieben!Was meint ihr wohl, was das für ein Wesen ist? Mhhhhh..... mal übärlegen...
Also ich wußt´s ja gleich! Das ist eine Seekuh namens "Nimuuuhe". Allerhöchstseltene Wesen sind diese Seekühe, man bärkommt sie nur gaaaanz selten zu Gesicht (oder vor die Knipselinse.)

Noch etwas schüchtern aber soooooo superliebe Geschöpfe. Hinreißend manierlich noch obendrein. Und ganz schön schwer. Aber Seekühe haben ja auch die Ruhe weg. Gemüüühtlichkeit ist ihre oberste Tugend; und das ist grad am Sonntag auch echt mal angesagt, oder?
Wünsch euch nen ganz und gar gemüüühtlichen Sonntag ihr Süßen!
Muuuhknoootschys! ;0)
Mhhhh eigentlich sind Seekühe ja Herdentiere...

Kommentare:

  1. Oh wie süß, die kleine Seekuh.Dame! Richtig entzückend! ♥♥♥

    Ganz liebe grüße und einen schönen Abend,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Die Seekuh ist ja herzallerliebst! Und ich kann auch nur sagen, als Herdentiere solltest Du noch gaaaaanz viele Geschwisterchen nähen :-)!Nimuuuhe ist so süß! Und die Farbe *schmelz*
    Viele Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Your creations are darling!
    Thank you for visiting my blog, I hope you will be back soon.
    Cerri xoxo

    AntwortenLöschen
  4. was für ein zauberhaftes
    seekühchen. zum verlieben

    Guten Start in die neue Woche
    KnuddelDrückerchen

    Birgit

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails