Donnerstag, 2. Februar 2012

Disaster-day *mpf*

Ihr meint der ist schön? Ja mit der richtigen Belichtung vielleicht...Ne, der is so gaaar nicht schön, überall sind Klebespuren....also heute is echt nix mit mir an zu fangen. Aber ich zeigs euch trotzdem damit ihr seht das mir nicht immer alles gelingt. ;0) You mean this top hat looks nice? Not sooo nice because everywhere is glue, where he does not belong. Today is a real disaster-day. But i would like show it to you, nevertheless.

Ich hoffe morgen wird ein besserer Tag für´s Kreativideenumsetzen, denn mögen wollen würd ich ja schon! I hope tomorrow is a better day for creativity!

Ich wünsch euch nen schönen Wochenausklang und das eure Projekte besser klappen! Lasst es euch gut gehen! Wishing you a nice weekendig! Have fun whatever comes...  Knoootschys!   ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails