Donnerstag, 2. Februar 2012

Disaster-day *mpf*

Ihr meint der ist schön? Ja mit der richtigen Belichtung vielleicht...Ne, der is so gaaar nicht schön, überall sind Klebespuren....also heute is echt nix mit mir an zu fangen. Aber ich zeigs euch trotzdem damit ihr seht das mir nicht immer alles gelingt. ;0) You mean this top hat looks nice? Not sooo nice because everywhere is glue, where he does not belong. Today is a real disaster-day. But i would like show it to you, nevertheless.

Ich hoffe morgen wird ein besserer Tag für´s Kreativideenumsetzen, denn mögen wollen würd ich ja schon! I hope tomorrow is a better day for creativity!

Ich wünsch euch nen schönen Wochenausklang und das eure Projekte besser klappen! Lasst es euch gut gehen! Wishing you a nice weekendig! Have fun whatever comes...  Knoootschys!   ;0)

Kommentare:

  1. also liebe Di ich nehm den sofort. Das schöne liegt ja oft im Nichtperfekten. Und gestern war bei mir auch ein ganz verrückter Tag...manchmal ist einfach der Wurm drin.

    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Sei nicht so hart zu dir selbst.
    Es muss nicht immer alles perfekt sein. (Ich seh gar keine Klebespuren)
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe,
    er sieht doch schön aus!Es gibt immer solche komischen Tage wo nichts gelingt und klappt.Und Morgen sieht die Welt schon wieder anders aus.Ganz bestimmt.
    Deinen superschönen Pinnstuhl mag ich seehr.Da hast du doch ein richtiges Kunststück geschaffen und kannst super stolz darauf sein!
    Ich drücke und grüße dich ganz lieb,
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Ooshimammse, was'n los?? So deprimiert? Das Hütchen ist doch zauberhaft, und die Klebespuren sind schlicht und ergreifend dringend vonnöten für so ein Shabbyhütchen- also, ich kann dein Problem nicht erkennen!! Und der kleine- die kleine- das kleine Wasistdasdenngenau?- also, es nimmt es ganz gelassen und trägt das Hütchen mit genau der Nonchalance, die man unbedingt braucht, um so ein Hütchen eben zu tragen! (Oder um über ein paar Klebespuren hinwegzusehen, harhar...) Geht's jetzt wieder besser, naaa??
    Hachja, ich kenn das auch von mir: Ich bin ein Perfektionist, der seit Jahren daran übt, es sich abzugewöhnen (so wie andere das Rauchen, das Trinken oder das InderNasepopeln :oD ). Und soll ich dir was verraten? ES GELINGT MIR NICHT! Aber was soll's, körperlichen Schaden nimmt man daran auch nicht. Und wenn die Dingens hinterher genauso sind, wie wir sie uns vorgestellt haben, dann hatten wir Glück. Wenn nicht: Auf Astrid hören! (Das Schöne liegt im Unperfekten....recht hat sie!!)
    Ich hab heute auch wieder eine kleine Ewigkeit über einem kleinen Dingsbums gehangen, erst gehäkelt, dann bespitzelt (also, Spitzenband drangenäht- damit da keine Missverständnisse entstehen!!), und jetzt muss ich nochmals häkeln. Und hoffen, dass das Endresultat in Etwa dem entspricht, was in meinem Kopf rumpurzelt. Sollte das nicht der Fall sein: Diejenige, die's geschenkt bekommen soll, weiss ja nicht, wie es aussehen MÜSSTE, giggel....
    Wie auch immer:
    Hummelknoootsch und Summsegrüsse!
    Ciao!!

    AntwortenLöschen
  5. Oooooooh, aber der Träger des Desasters ist entzückend!!! (schwarz steht ihm eh nicht...oder ihr?)
    Süüüüüüüüß!
    Liene Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  6. Ahoj Alba :)
    I wasn´t there too long! You have a lot of new posts and animals:) I love your rabbit and beautiful small black hat! Absolutely sweet!
    I like your white frame with flowers and small light, It´s shabby!! Your small jar is amazing. I would like to have it too!
    Have a nice week
    Vlaďka (posílám pusu a hugs)

    AntwortenLöschen
  7. Sei nicht so hart mit dir. Man hat nunmal zwischendurch einen nicht so guten Tag. Das geht rum. Ist vielleicht ein Zeichen u. du solltest vielleicht mal einen Tag ausspannen.

    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Di! Du hast ja einen kreativen bunten Blog und soooo viele handgemachte Bären! Ich habe auch einen Bär, der brummen kann. Den liebe ich heiß und innig. Hab ich aus einem Laden "gerettet". Denn in Sachen Handarbeit bin leider gänzlich unbegabt... Liebe Grüße und danke für Deinen lieben Kommentar. Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Di,
    jetzt bist Du mir auf soooo vielen blogs "begegnet", die ich besucht habe, dass ich jetzt mal bei Dir schauen war... und was soll ich sagen... Du hast ja einen wunderschönen Blog... der gefällt mir... hier komm' ich öfters vorbei und trage mich auch gleich als Leser ein.
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen,

    vielen lieben Dank für Deine liebe Nachricht,ja es gibt wohl ein paar Diana's hier *grins*.
    Mach Dich nicht so Nieder,es muss nicht immer alles perfekt im Leben sein,das bekomme ich zumindest immer wieder gesagt.Trotz den leichten Klebespurn,die ich hier nicht erkennen kann,ist dein Hütchen wunderschön geworden.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen restlichen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  11. Hi Di, Thank you for visiting my blog and following me. I enjoyed raveling thru your blog...very creative!
    Cheers!

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails