Montag, 6. Februar 2012

little rabbitgirl and another "shabby" top-hat

Hallöchen Ihr Lieben! Nein ich hab nicht aufgegeben und hab gestern noch flugs nen neuen Zylinder gemacht. Und das Hasenschätzchen trägts mit Stolz. (Auch wenn der Hut nicht für den Hasen gedacht war, was soll´s is ja schick! Vielleicht wollte sie sich auf der Suche nach nem neuen Hasenbau in Schale werfen?) Yesterday i made another topphat and i think it looks sooo pretty on my rabbitgirly!  She´s dressed on the nines. But the top had i made not for here... hmmm, did she knows this? Maybe she want´s to look good in search of a new home?

Soooo, und nochmal von der Seite! Mit Proviant wirds verreisen nämlich nicht so langweilig. And a little side view. The traveling fare (carrot) comes with here.
Und hier nochmal das Zylinderchen, ich weiß ja das ihr immer gerne was zu schauen habt. Wünsch euch was und wenn ihr alle schön brav wart zeig ich euch morgen vielleicht meine neuen Gläsers und Dosen. Abär echt nur wenn ihr lieb wart! Habt nen schönen Tag und friert nicht so wie ich!  ;0)  Here´s another detail screen from the top hat alone. I think you love to have a lot of pictures. And if everybody were dear i want to show you in the next days my new glases and boxes. Have a great day and i hope you do not freeze as well as i.  ;0)   Knoootschys!   ;0) (p.s. mine is bad in english but i hope you have nevertheless joke.)


Kommentare:

  1. Oooooooaaaaah SÜÜÜß!!!
    Zuckersüß ist die kleine Hasendame mit frühlingshaftem Zylinder!!!

    Bin schon gespannt auf deine Gläser und Dosen.

    Hier ist es auch so kalt, man wagt sich kaum mehr raus.
    Dabei scheint die Sonne so trügerisch warm aber wenn man rauskommt ist es trotzdem bitterkalt.

    ♥liche Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Der Zylinder ist richtig toll geworden und dem Hasenmädchen steht er richtig gut ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Süßes Häschen!
    Ich mag besonders den Puschelbauch und die laaangen Wimpern... ;-)
    Und auch der Hut steht Mademoiselle sehr gut.

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  4. Wie süüüüüß, der supertolle Zylinder steht dem Häschen ganz wunderbar.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  5. oh ich war ganz lieb und freu mich auf deine Bilder.
    Und der Hut...wunderbär. natürlich,

    Knuddel und Knutsch
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Ooouuuhhhhh- ich glaub, mein zukünftig adoptiertes Ooshiklein braucht uuunbedingt auch so ein zaubärhaftes Hütchen!! Isse so snuckelich!! Hattu Zeit, noch ein Kopfdeckelchen für Ooshi zu kreieren? Büüütteeebüüütteeee!! Vielleicht so ein ganz und gar shabbyges, nostalgisches...?? Denn wer auf sich hält, trägt Hütchen, nö? ;oD
    Und siehst du, es klappt doch! Bist du denn jetzt auch mit dir selbär zufrieden? Also, besser geht's nimmer, das Hütchen ist sooo entzückiglich!
    Ich kann dir abär sagen, ich bin ganz und gar fix und foxi...war das mal wieder ein Tag heute! Wir haben die Tür zur Praxis heute erst um 18.50 hinter uns zugeknallt, und nach der Arbeit fahren wir ja immer erst noch zum Stall, Hottis füttern und ausmisten, dann gab's Abendbrot, dann nochmal inne Stall, zum tränken (weil ja alles eingefroren ist da!), und jetzt sitze ich mit Augendeckeln auf Halbmast vor'm Schirm und versuche, was halbwegs Gescheites in die Tasten zu haun. Ich glaub, das wird aber nix mehr für anspruchsvolle Leser heute, ghihihi! Und deshalb reisse ich dich jetzt einfach noch für einen herzlichen Gute-Nacht-Drücker in meine Flügelchen- äähhemm- Ärmchen, wünsche dir eine gute Nacht, träum süss und bis bald!
    Dat Hummelsche

    AntwortenLöschen
  7. Lovely pink.

    Thank for stopping by at my blog.

    Beybey, Sylvia

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails