Donnerstag, 9. Februar 2012

2 Tage zu spät...

Ja da bin ich wieder! Und ja ich weiß ich hatt´s schon ehr versprochen das ich euch die Bilders der Dosen und Gläserlinge zeige, abär ich hatte sooooo viel um die Ohren und unerwarteten (angenehmen) Besuch. Abär dafür hab ich auch ein neues Bärenmädchen gemacht. Also fleißig war ich schon. Im back again.Two days later as i promised but i got the pictures from my creations for you.


Dieses Glas würd ich sogar abgeben wenns einem von euch gefallen würden täte. Hab´s mit schöner Florentiner-Spitze überzogen und wunderschöner alter Spitze umrandet. Email genugt. ;0) (Ich hab ja jetzt genug gemacht, vorerst...) I would deliver this glas if somebody is interested.(now i have enough of them; for now...)

Und noch ein Minigläschen mit kleinen rostigen Glöckchen und viiiiel Spitze. So ihr Lieben bin grad weng am multitasken weil mein Teledingsens eeeendlich mal wieder geklingelt hat. Freu mich! Knoootsch euch alle!   ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails