Donnerstag, 9. Februar 2012

2 Tage zu spät...

Ja da bin ich wieder! Und ja ich weiß ich hatt´s schon ehr versprochen das ich euch die Bilders der Dosen und Gläserlinge zeige, abär ich hatte sooooo viel um die Ohren und unerwarteten (angenehmen) Besuch. Abär dafür hab ich auch ein neues Bärenmädchen gemacht. Also fleißig war ich schon. Im back again.Two days later as i promised but i got the pictures from my creations for you.


Dieses Glas würd ich sogar abgeben wenns einem von euch gefallen würden täte. Hab´s mit schöner Florentiner-Spitze überzogen und wunderschöner alter Spitze umrandet. Email genugt. ;0) (Ich hab ja jetzt genug gemacht, vorerst...) I would deliver this glas if somebody is interested.(now i have enough of them; for now...)

Und noch ein Minigläschen mit kleinen rostigen Glöckchen und viiiiel Spitze. So ihr Lieben bin grad weng am multitasken weil mein Teledingsens eeeendlich mal wieder geklingelt hat. Freu mich! Knoootsch euch alle!   ;0)

Kommentare:

  1. Hallo liebe Di,
    du warst sooooo megafleißig und deine Schätze sind super schön geworden.
    Tja auf Gläserlinge wäre ich im Leben nicht gekommen(kicher)
    Ich wünsche dir einen super kreativen Tag!!
    Gaaanz liebe Grüße und ich drücke dich,
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Ooohhh, wie knuffelig! Das sind ja mal enzückende Gläserlinge, wirklich! Wie du das immer alles so ruckizucki hinkriegst! Ich stichle an einem Teilchen meist ewig rum, und bei dir sind's dann gleich drei, plus Bärchi.....Nun gut, wir haben uns schon darüber unterhalten, ne? Von wegen Multitaskdings und so.....Bei dir scheint das ganz extrem gut ausgebildet zu sein! Und wegen der Mitfahrzentrale für Ooshis und Co. : Ich hör mich mal um! Und wenn Ooshiklein dann halt alleine fahren muss, ja mei....Aber ich frag doch meine liebe Freundin, ob sie adoptieren möchte, :dD!
    So, und nu: Ich wünsch dir einen wunderbären Tag, geniess ihn und halt dich muckelig warm!
    Herzelichst
    FrauHummäl

    AntwortenLöschen
  3. Die sind sooooo wunderschön! Einfach traumhaft!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Di,

    deine Gläser sind total süß!!!
    Du bist so fleissig und kreativ.
    Es ist immer wieder eine Freude bei dir reinzuschauen.

    Meinen Arbeitsplatz habe ich leider immer noch nicht aufgeräumt um ihn zu knipsen. Vielleicht sollte ich mir auch so süße Sortiergläser basteln....aber leider fehlt mir mal wieder die Zeit.

    ♥liche Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Wooooooow, hast Du einen schönen Blog. Bin grad hin und weg, ehrlich. Sowas schönes............ und all deine schönen Sachen die Du machst. Bin grad echt bgeisert und irgendwie auch sprachlos, so traumhaft find ich Deinen Blog.

    Hier schaue ich nun regelmäßig rein.

    Ich wünsche Dir einen schönen Restabend und lasse Dir ganz liebe Grüße da!

    Ilona

    AntwortenLöschen
  6. Oh my! What beauty! You are incredibly gifted. Your blog is stunning!
    Hugs Rosemary...xx

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Di,
    wunderschöne Schätzchen hast Du wieder gezaubert!

    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Di!
    Wunderschön.
    Muss mich jetzt erst mal genauer bei dir umschauen...
    Danke für`s Mitmachen!
    LG
    Lucie

    AntwortenLöschen
  9. Wow sind die Gläser toll toal knuffig mit der ganzen spitze und den stoffteebeutelhängern und und und...ich weis garnicht wo ich zuerst hingucken soll. Ich bin verzaubert. Wirklich ganz entzückend wie im Märchen.

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails