Mittwoch, 23. März 2011

...Adoptionsbüro geöffnet...

Taaaadaaaaaaa! Da isser nun in seiner vollen Pracht! Darf ich vorstellen: "Muffin"!Er lieeeebt Törtchen und Süßkram übär alles!
Und desderwegen hat er auch nen süßen Namen.
Nein, nein, den hat er sich höchstselbst auserkoren. Ich hab da gaaar nix mit zu tun.
Und wie der immer unschuldig kucken kann...
als ob nix gewesen wäre.

Abär wir kennen ja "unsere "Schweinchen" (Stoppelhoppser) am Schritt. *hihi*Also ihr Lieben ich möcht mich gaaanz argichst bei euch bärdanken das ihr mir gesagt habt ich soll ihn lassen wie er ist. (Und ich bin auch ein bissle stolz auf mich das ich mal drauf gehört hab. *grins*)

Und desderhalben zeig ich ihn euch als allererstes. (und noch nirgendwo anders,damit er net so ganz gleich weghopst.) Wer mehr Infos zu den Wesenzügen,Vorlieben,ect. braucht darf mir gerne mailen.

Zuckerknooootschys!!!! ;0)

14 Kommentare:

  1. I love this sweet and so soft Muffin :)

    Hugs,
    Neri

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein süsser Hoppel.
    Lg
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  3. Que cuti cuti!!!!

    Arrasando como sempre!
    Tá uma fofura!

    Bjus

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz süßer Schnuckel!!!
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  5. er ist wirklich ganz zaubärhaftig und wenn ich nicht jüngst in Wiesbaden meine letzten Euronen ausgegeben hätt, würde ich ganz laut hier schreien!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. och ,ist das ein süßes Häschen!
    lg Kathi

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein süßes Hoppelchen. Dann kann Ostern ja kommen.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. So ein megasüsses
    Langöhrchen.

    KnuddelDrückerle
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Zum Glück hast Du Muffin fertig gemacht und so gelassen, er ist ein Prachthase! Er guckt zum Verlieben, der hoppelt bestimmt bald in ein neues Zuhause!
    Viele Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  10. That is one very cute bunny! Very nice!
    Take care and have a good day.
    Hugs Lyn x

    AntwortenLöschen
  11. Ein traumhaft süßes Muffin :O)))))

    ♥ Einen wunderschönen sonnigen Tag und ganz liebe Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. knuddelsüsser wunderschöner....
    ach wie goldig der da sitzt bewusst wie viel liebe darin gesteckte um ins leben zu rufen.

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  13. Ein Herzensbrecher!!!!♥♥♥♥ Bin total verliebt in den Kleinen!!!!

    Wünsche dir einen schönen und krativen Tag,
    Daria

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails