Freitag, 27. April 2012

* Friday Freebies * Roses and lace tags

Hallo liebe Bloggerlys! Dachte mir das es euch vielleicht nen kleinen Freuden-Kreativschub verleihen  könnte wenn ich euch ein paar Tagse "schenke".
Und es ist ja bekannt das viele von euch Rosen und Spitzen schön finden...
Also hab ich flugs mal n´ bisschen photogeshopt; Ich hoffe sie gefallen euch und ich schwing jetzt weiter den Feudel...*mpf* Haushaltsarbeiten gehören definitiv nicht zu meinen Lieblingsfreizeitbeschäftigungen... abär "wat mut dat mut." Wünsch euch ein sonnenverwöhntes We mit Spaziergängen und Kreativschüben! Freebie-Knoootschys  ;0)

Kommentare:

  1. Schön, schöner, am Schönsten. Ich liiiiiiiiiebe Tags!
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  2. Oh sind die schön! Danke für´s Teilen, hab sie schon gespeichert!

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön. Ich liebe auch Rosen und Spitze.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die schönen Tags.....hab sie mir gleich abgespeichert.
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  5. danke dir, ich liebe tags und hab sie mir auch gleich abgespeichert

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails