Donnerstag, 3. Mai 2012

Ein kleines Lebenszeichen

Jajaja, uns gibts noch.... haben nur gaaanz viel um die Ohren; Tägliches Sportprogramm, Elfenkind bespaßen, Bauernhaus verkaufsfertig machen,(das nimmt die meiste Zeit in Anspruch abär ich wollt ja schon soooo lang umziehen...und vor der Ernte steht nunmal der Schweiß oder so ähnlich),  Expose erstellen....
und nebenbei noch für die Messe Vorbärreitungen treffen; *PUH* is viel, abär macht nix, ich brauch hin und wieder mal "Männerarbeit" wie Steine schleppen, Sägen..... na ihr wisst was ich meine.   ;0)
Aber ich möcht ja nicht das ihr uns vergessen tut, also hab ich mal im (Bilders)Archiv gekramt...(ja Frau muß ja auf alle Eventualitätigkeiten vorbärreitet sein wenn die Zeit knapp is, nich?)
Ich hoffe ihr habt mehr Zeit für schöne Musestunden und genießt das tolle Wetter. Das tu ich auch, zwar mit nem Besen  in der Hand abär besser als gar nich`.           Staubwirbelknoootschys!   ;0)

Kommentare:

  1. Ich hoffe du hast auch ein bißchen Zeit zum Ausruhen. Trotzdem viel Spaß bei der Arbeit.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!
    PS: Schöne, schöne Fotos wieder von dir!

    AntwortenLöschen
  2. Na dann noch viel Spaß bei der Arbeit,
    und wenn dann mal die Sonne scheint,
    nimm dir wenigstens 5min Zeit für nen
    Kaffee. Dann geht auch Maloche wieder besser von der Hand.

    Liebe Grüße
    Ulf

    AntwortenLöschen
  3. Ach, du Liebe, das hört sich nach ganz, ganz viel Arbeit an.
    Ich wünsch dir einfach mal viel Energie.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails