Dienstag, 8. Mai 2012

* * * Schatzykuchen * * *

Wer fleißig, emsiglich arbeitet darf sich auch mal was Gutes gönnen. Und da ich wohl dem Standart des gewohnten Arbeitspensums sowie der momentanen Zusatzbaustellenkörperertüchtigung nebst Sportprogramm Genüge tue, hat der geliebte Göttergatte diese himmlische Sünde für uns kreiert.

Das Rezept kann ich leider nicht mit euch teilen da ich während des Rührens und Ersinnens der Küche verwiesen wurde. Ich weiß nur daß das Topping aus verschiedenen Schokoladigkeiten nebst geschmolzenen Krokantpralinen besteht. Und der absolute Knaller für´s Elfenkind sind die  mit Kochlöffel erzeugten "Löchlich", weil da so herrrrrlich viiiiel Schoky in den Kuchen reinläuft! *Jummy*!     So Ihr Lieben, hab noch einiges hier zu tun und heut Abend noch viel mehr.... Schokoknoootsch und Sonnenschein!   ;0)

Kommentare:

  1. Der Kuchen schaut wirklich sehr lecker aus. Da glaube ich gern, daß er super gut geschmeckt hat.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Claudia,

    ja da möchte man doch glatt mal ein Stück probieren.Ich hätte jetzt gerade Lust auf etwas Süßes:-)).

    Ganz liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Tweety, soooorry....ich hab so lang nix mehr von mir hören lassen!! Kannst du mir nochmal verzeihen?? Und obwohl wir hier grad Ferien geniessen, bin ich immer furchtbar hinterher mit Kommentieren.....das kommt davon, wenn man sich immer so viel vornimmt! Aber wir haben schon eine Menge geschafft die Tage, der Keller ist geräumt, das Kissen ist gehäkelt, Lädelchen ist aufgefüllt, ich hab einen kleinen Anlass an Land gezogen....hachja, es tut sich was im Hummelland!
    Der Kuchen deines Herzallerliebsten sieht göttlich aus- mmhhhh, sooo viel Schoggi!! Wie gemacht für mich! Und ich staune: Er backt?!? Unglaublich! Das würde ich meinem Schatzi nicht zumuten wollen (und mir eigentlich auch nicht- aber das ist eine GANZ andere Geschichte, ghihihi!!) Grosses Kompliment an den Herrn des Hauses! Aber hej- du hast es ja auch verdient, was Gebacken zu bekommen, bei der Wirbelei, die du jeden Tag veranstaltest!!
    Ich drück dich und bis bälder,
    dat Hummelsche

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails