Dienstag, 8. Mai 2012

* * * Schatzykuchen * * *

Wer fleißig, emsiglich arbeitet darf sich auch mal was Gutes gönnen. Und da ich wohl dem Standart des gewohnten Arbeitspensums sowie der momentanen Zusatzbaustellenkörperertüchtigung nebst Sportprogramm Genüge tue, hat der geliebte Göttergatte diese himmlische Sünde für uns kreiert.

Das Rezept kann ich leider nicht mit euch teilen da ich während des Rührens und Ersinnens der Küche verwiesen wurde. Ich weiß nur daß das Topping aus verschiedenen Schokoladigkeiten nebst geschmolzenen Krokantpralinen besteht. Und der absolute Knaller für´s Elfenkind sind die  mit Kochlöffel erzeugten "Löchlich", weil da so herrrrrlich viiiiel Schoky in den Kuchen reinläuft! *Jummy*!     So Ihr Lieben, hab noch einiges hier zu tun und heut Abend noch viel mehr.... Schokoknoootsch und Sonnenschein!   ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails