Mittwoch, 25. April 2012

* Shabby Spitze *

Hab´ heut´ schnell mal die handgetünchte Spitze aufgerollt und mit Tags bestückt. Sieht so ja auch gleich viiiel schöner aus.   ;0)
Werd´ wohl noch ein paar Teilchen in blau machen; War nicht leicht zu färben abär der Effekt ist dafür umso schöner geworden. (Schön "shabby" und das von ganz allein.) Dann wünsch ich euch mal nen tollen Sonnentag mit viel Vogeltschirrrp und Kreativsinn!    Knoootschys    ;0)

Kommentare:

  1. Die sind wirklich schön geworden und dann so nett aufgerollt. Klasse.

    Dir auch einen sonnigen Mittwoch
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja toll aus. Die Rollen sind schön geworden.

    ♥liche Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Hi Di,

    die sieht ja mal doll aus... wie färbst du deine Spitze denn? Ich habs auch mal versucht, is aber mit normaler Textilfarbe viel du stark geworden. Gibste mir nen Tipp??? ;)

    Liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Farben der Spitzenbänder spitze. Und deine Tags sind wunderschön.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  5. Superschöne Farben haben deine Spitzenbänder. Bin mal gespannt, was du draus zauberst.
    Liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails