Montag, 23. April 2012

Salätchen mit Kartoffelecken

Wenn´s mal schnell gehen soll gibts bei uns öfters mal das hier. LECKER!!!!
Die Kartoffelecken mach ich so:
Rohe Kartoffeln schälen, in Spalten schneiden. Dann alles in ne groooße Schüssel, 3- 4 EL Distelöl, Salz,Pfeffer,Paprika,Chilli (wer mag) und gut mischen. Dannach alles auf ein Backblech und schön verteilen. Ab in den Ofen bei 180-200 Grad und je nach gewünschtem Knusprigkeitsgrad backen. (So als Richtwert ca. 1- 1,5 Std.) Heiß servieren und genießen.Ich glaub ne Anleitung für den Salat kann ich mir sparen. ;0)
So ihr Lieben, ich hoffe ihr mögt´s genauso gerne wie ich und wünsch euch viel Spaß in der Kartoffelbackzeit, da kann man schön nochwas nebenher tüddeln.  
Montagsknoootschy!   ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails