Sonntag, 22. April 2012

Wildpark Klaushof

Heute kommt ne wahre Tierbilderflut; und ich hätte noch viiiiele mehr... Für mich stehts schon lange Jahre fest! Ich bleibe Vegetarier auf Lebzeit!
Sowas von bezaubernd! Ja die laufen da frei umeinand und lassen sich aus der Hand füttern.
Und so nah kam man dann ans Reh wenn man kein Futter mehr hatte.   ;0)    Opportunisten!
Ein Goldfasan mit flottem Fuße...
Des Göttergattens Lieblingstier!   ;0)
Die kleinen Otter hatten´s dem Elfenkind bärsonders angetan. Der Zukunftsplan war gleich geschmiedet. "Wenn ich erwachsen und reich bin, hab ich 2 Pools!"  "Einen für mich und einen für die Otter!"   ;0)

Die Luchse haben solch eine herrschaftliche Erhabenheit. Katzen eben.
Mufflonmann.
"Ooooooh wie süß, kuck mal das Baby!"
Eitel wie ein Pfau durft man angesichts der Witterung heute nicht sein.(also rein Frisurentechnisch;)  Wind und Regen abär es war trotzdem wunderschön!   ;0) Wünsch euch nen supischönen Restsonntag!   Veggieknoootschys!   ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails