Freitag, 20. April 2012

Miniduftsachets

Gestern zwischen Tratsch und Käffchen schnell noch was Neues ersonnen. Miniduftsachets (also wirklich Mini,weil nur 5 x 3 cm); Denn ich mags ja seeehr wenn´s übärll schön duften tut. Grad wenn man durch´s Haus flaniert und hier und da in kleinen Duftwölkchen verweilen kann.   ;0) 
Und weil man ja so manches Lieblingsblogbild hat kann sich das Auge auch entfernt von PC und andren Virtuelligkeiten daran erfreuen. *Hachz*  Ihr Lieben heut nur kurz den Freitags ist Nestputztag; also nix wie ran an den Mop. Weekendknoootschys!   ;0)

Kommentare:

  1. ...die Mini -Duftsachets schauen einfach nur bezaubernd aus.

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende, Mary

    AntwortenLöschen
  2. Ich rieche sie fast bis hier zu mir. So schööööön wie sie aussehen kein Wunder.
    Ein tolles Wochenende wünsche ich dir.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen aber schön aus.
    Klein ist doch gut. Dann kann man sie gut platzieren.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine superschöne Idee!
    Ein schönes Wochenende!
    ♥liche Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Miss Crazy, die sind soooo schnuckelisch!! Eine schöne Idee.....wie immer bei dir! Ich bin grad ein wenig in Eile, müsste eigentlich auch noch putzen und so....aber das muss warten. Immer diese Hetzerei!! Jetzt schnapp ich mir erst mal die Kamera und fotografiere meine neueste Errungenschaft für'n Blog. So viel Zeit muss sein!
    Ganz herzliche WE-Grüsse, drückdisch und knoootsch,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails