Mittwoch, 18. April 2012

Noch n Ooshulummchen

Diesmal ein Jüngling mit lockigem Haar. (Mich düngt ich mach echt nur Jungensooshulummse.... *nachdenk*) Und weil er schon soooo lange geduldiglichst wartet das die Ooshy-Mum ihn knipsen+bloggen  tut hat er sich´s heut einfach verdient. Also: Trrrrommelwirbel für den Süßen biiiittteee!
Ein Mägdelein wird auch bald folgen! (jajaja in rooosa! und ein blaues, also Fellfarbentechnisch nicht körperlich! muß ich auch noch ernadeln....) Kinder´s wo geht nur die Zeit hin.... ich komm hier echt zu nix.
Ihr Lieben Lieblingsmenschen in der Bloggerwelt! Sorry das ich so gar nicht zum kommentieren komme, abär ich schätze eure Kommys dafür um so mehr! *tiefer Knicks!* Und mal Extraliebe Grüße an meine "fast-zu-jedem-post-Kommentarschreiberlinge und "Privat-Emails-Tippseelfen!" Dieser Knooootsch ist extra für euch!   *Schmatz!*  (Und ein fettes Dankeschön ans heutige Telefonseelsorgeelfchen! *Knoootsch!*) Ihr Süßen, die Zeit rennt..... muß flitzen...   ;0)

Kommentare:

  1. Ahoj:)
    thank you for your sweet comment! I love your new mug wit roses! Beautiful.
    Have a nice week Vlaďka

    AntwortenLöschen
  2. Oh that is so cute! Very nicely done:o))
    Take care and have a good day.
    Hugs Lyn x

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja wieder mega, mega niedlich..Die Gesichter sind wirklich sehr speziell gelungen.. Wirklich toll..
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht ja richtig knuffig aus, guckt ganz schön keck!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ein süßer Fratz und eine sehr gelungene Präsentation

    Grüße Ulf

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails