Dienstag, 17. April 2012

Fairy whispers on my mirror

Nur so weil ich Lust auf Photos hatte.   ;0)
Neue Minitörtchens...
Jaaaaa übärall is Glitzer bei uns! Das braucht mein Seelchen einfach. Wünsch euch nen schönen Abend!   Knoootschys   ;0)

Kommentare:

  1. Meine Tante Hannelore, Gott hab sie selig, hat immer gesagt, was der Körper verlangt, dass muss er kriegen. Ich denke, dass gilt genauso für die Seele. Wenn deine also nach Glitzer verlangt, dann nichts wie ran.:-)
    Mir gefällt's
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  2. Schätzelken, das sind ganz zauberhafte Fotos! Und ich liiiiieeebe deine Minitörtchen! (Und auch die echten, süssen, leckeren, klebrigen, seelenerfreuenden! Da geht's mir wie dir mit dem Glitzerzeugs! Wenn mir danach ist: Her damit!! Wobei ich natürlich auch ganz gerne ein paar kleine Glitzerdingens mag, nichwahr??)
    Ich hab dich in letzter Zeit ein bitzli vernachlässigt...sooooo sorry! Aber ich muss schon um jede einzelne Minute kämpfen, wenn ich Kommentare schreiben will...und ganz viele meiner Projekte liegen brach, seufz! Aber ich hab ab dem 7. Mai Ferien, und ich hoffe, dann werd ich mal wieder so richtig "rankönnen"!
    Ich drück dich, verrücktes Huhn,
    herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails