Montag, 16. April 2012

Der doppelte Eifelturm

Seelenschmeichler der besonderen Art sind uns beschert worden.Ganz viele Glitzerlinge zum Dosenschmücken und Spiegelbehängen. Und der wunderschöne  Eifelturmschatz darf jetzt die neuen Schätze tragen.
Ein urururaltes kleines "Ketten-Täschchen"? Und diese zarte Porzellanschönheit kann richtig aufblühen nachdem ich sie vom Staub der letzten Jahrzehnte befreit habe.
Ein klitzekleines Porzellan-Vögelchen und Duftsachets mit Kaffee... keine Frage! Des Elfenkindes Eifelturm mit zart rosefarbenem Sockelchen.
Röschen und noch mehr Geglitzer.
Hmmm, konnt´mich nicht entscheiden welches Bild ich schöner fand, desderwegen nochmal aus der Vogelperspektive  ;0) Wünsch euch nen sonnigen Wochenstart!   Knoootschys   ;0)

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Glitzerfee!!!
    Wunderschöne Bilder zeigst du uns und das schöne funkelt dringt bis in meine Stube hinein.
    Ich hoffe es geht dir gut?
    Habe nun meine Ferien beendet und wollte dir unbedingt ein paar Zeilen schreiben.
    Ich grüße und drücke dich gaaaanz lieb,
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Ha,ich meine "das schöne funkeln"(lach)Ich glaube ich muss erstmal wieder üben zu schreiben(lach)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das funkelt ja, tolle Fotos von superschönen Teilchen, das Schmucktäschchen finde ich besonders klasse.
    GLG Angi

    AntwortenLöschen
  4. Da möchte ich am liebsten Elster sein und mir einfach alles stiebizen, denn entscheiden könnte ich mich nicht. Ganz bezaubernd alles, auch die schöne Tasse. *schwärm* Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  5. Superschöne Glitzerfunkelbilder, klasse!
    Lieben Gruß von Catherin

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails