Mittwoch, 16. Februar 2011

* * * Schnurrrps * * *

Wie versprochen zeige ich euch heute den kleinen "Schnurrrps"! Er ist schon vor längerer Zeit entstanden, aber dann war die Cam leer, das Licht war schlecht....(hätt noch ein paar Ausreden mehr wenn ihr wollt. ;0) Wie alle Drachen liebt er Glitzerschätze übäääär alles und hat sich gleich das größte Teilchen geschnappt was er schleppen konnte.
Puuuuh, das war ganz schön schwer! Und flugtauglich naja, so ganz klappt das noch nicht aber er nimmt täglich Flugstunden.

Und wie Drachen nun mal so sind ist er der Lyrik auch sehr zugetan. Den ganzen Tag lang ist er am schreibseln und dichteln.
Und am überlegen was man sonst noch so anstellen könnte.Also zusammenfassend kann man sagen das Drachen die wohl mit Abstand am vielschichtigsten Mitbewohner sind die man haben kann. Man hat also was fürs Auge und fürs Ohr.
Wünsch euch nen schönen Mittwoch. ;0)
Nachtrag: Die kleine "Nimuuuhe" zeig ich euch das nächste Mal. Die ist auch schon ein paar Tage alt.


Kommentare:

  1. Oh mein Gott ist der Kleine süß!!Liebe Grüße von Edith.

    AntwortenLöschen
  2. Nicht aufgeben, kleiner Schnurrrps, das klappt schon noch mit dem Fliegen, ganz bestimmt... Ein wunderbarer Drache ist Dir da gelungen... verrätst Du noch, woraus Du ihn gemacht hast? Beim Fell tippen wir ja mal auf Viskose, aber die Stacheln konnten wir anhand der Bilder nicht einordnen. Filz? Fimo? Elfenstaub?(Nee, wir sind gar nicht neugierig, nein, wir doch nicht...)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein total süßer Drache ;o)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

    Bärige Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wie ich mich freue.Da bist du ja wieder!Super!
    Dein Drache ist zuckersüß.Zum Drücken!
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  5. Thank you
    I love old things and roses+++
    Can see you do to ;-)
    I like your blogg and is now a folower, so I can find you agen
    Hugs and kisses
    Tine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Schnurrrps,
    da hast Du aber ein schönes Bloggerheim gefunden. Da würde ich es mir so richtig gemühtlich machen.
    GGVLG
    auch an Deine Erzeuger :-))
    Ira

    AntwortenLöschen
  7. Thank you for visiting my blog! Your Schnurrrps is very nice:))

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Di,

    danke für deinen Eintrag ....schön das es dir bei mir gefällt :o)

    Dein Blog ist ja herrlich....ich habe auch Bären gesammelt,genäht usw. aber letztes Jahr hab ich mich von fast Allen getrennt....200Bären brauchten eine menge Platz....nun wohnen sie verteilt auf der ganzen Welt und ich hoffe es geht ihnen gut*g*

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  9. total goldig in seine Art ihn an zuschauen.
    Eine tolle Idee.
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein süßer Drachen. Schöne Bilder und auch schön das Du mich besucht hast.

    GGGGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails