Mittwoch, 16. Februar 2011

* * * Schnurrrps * * *

Wie versprochen zeige ich euch heute den kleinen "Schnurrrps"! Er ist schon vor längerer Zeit entstanden, aber dann war die Cam leer, das Licht war schlecht....(hätt noch ein paar Ausreden mehr wenn ihr wollt. ;0) Wie alle Drachen liebt er Glitzerschätze übäääär alles und hat sich gleich das größte Teilchen geschnappt was er schleppen konnte.
Puuuuh, das war ganz schön schwer! Und flugtauglich naja, so ganz klappt das noch nicht aber er nimmt täglich Flugstunden.

Und wie Drachen nun mal so sind ist er der Lyrik auch sehr zugetan. Den ganzen Tag lang ist er am schreibseln und dichteln.
Und am überlegen was man sonst noch so anstellen könnte.Also zusammenfassend kann man sagen das Drachen die wohl mit Abstand am vielschichtigsten Mitbewohner sind die man haben kann. Man hat also was fürs Auge und fürs Ohr.
Wünsch euch nen schönen Mittwoch. ;0)
Nachtrag: Die kleine "Nimuuuhe" zeig ich euch das nächste Mal. Die ist auch schon ein paar Tage alt.


LinkWithin

Related Posts with Thumbnails