Donnerstag, 2. Dezember 2010

2 Tages-Projekt

Ein schickes neues Schmuckyteilchen! Gestern nacht angefangen und grade fertig gestellt.
Mit handgenähter Satinrose, Perlchen, Papierchen, antiken Spitzchen, hangefärbten Bändchen und den süßen alten Blümchen vom Flohmarkt.
Die Bilder hab mich mit verschiedenen Programmen bearbeitet, wollte das mal ausprobieren und ich finde das bringt FUN! Totaligst!
Das Innenleben ist auch aufgehübscht! Ich habe nicht nur den Deckel, sondern auch den Boden als "Nadelkissen" gearbeitet. Also so zu sagen eine "Nichtnurhübschanzusehensondernauchnadelkissenbox"
Soooo hier nochmal ein Innenlebenbild. (Das ihr mir das auch glauben tut! Gell?)
Ihr Lieben ich wünsch euch noch ne feine Restwoche und nichtmehr soooo viel Schnee wie bei uns! Komm aus dem Schippen gar nicht mehr raus...
Knoooootschys! ;0)

Kommentare:

  1. was für ein cooles Teil ist das denn nun wieder?!
    Tolle Idee und super Umsetzung, könnt ich glatt auch gebrauchen!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. So was bringst Du trotz Schneeschippen zustande??? ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Dass ist eine wunderschones ding, sieht fantastisch aus, und ist auch brauchbar , fur viele schone dinge.
    XO, Dorthe

    AntwortenLöschen
  4. Thank you so much for visiting me.
    It was lovely to discover your lovely blog and see the wonderful project you have made.
    I also see my dear friend Dorthe, has commented before me.

    Happy weekend
    Hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  5. this is so beautiful...soft and delicate...Happy Holidays..

    AntwortenLöschen
  6. Oh Mensch kommst du immer auf tolle Ideen, aus nichts was tolles zu zaubern. Ich habe da irgendwie keine Phantasie. Echt klasse.

    Schönen 2. Advent wünsche ich dir.

    Gruß Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhhh - ist das hübsch! Das sieht nach ganz viel Arbeit aus und ist dir wirklich gelungen!
    Auch die Fotos sind einfach super geworden!

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful project! Love your elephant, what a sweetie pie!!! Gorgeous blog, I really like your photos!!!
    Hugs,
    Margaret B

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails