Donnerstag, 2. Dezember 2010

2 Tages-Projekt

Ein schickes neues Schmuckyteilchen! Gestern nacht angefangen und grade fertig gestellt.
Mit handgenähter Satinrose, Perlchen, Papierchen, antiken Spitzchen, hangefärbten Bändchen und den süßen alten Blümchen vom Flohmarkt.
Die Bilder hab mich mit verschiedenen Programmen bearbeitet, wollte das mal ausprobieren und ich finde das bringt FUN! Totaligst!
Das Innenleben ist auch aufgehübscht! Ich habe nicht nur den Deckel, sondern auch den Boden als "Nadelkissen" gearbeitet. Also so zu sagen eine "Nichtnurhübschanzusehensondernauchnadelkissenbox"
Soooo hier nochmal ein Innenlebenbild. (Das ihr mir das auch glauben tut! Gell?)
Ihr Lieben ich wünsch euch noch ne feine Restwoche und nichtmehr soooo viel Schnee wie bei uns! Komm aus dem Schippen gar nicht mehr raus...
Knoooootschys! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails