Samstag, 30. April 2011

Tütenfüße...wat mut dat mut!

Sooo, ein kleiner "Sneakpeakling" als Vorgeschmack. Hier wurde das 1-te mal der Boden geschliefen. (Nach 9 Jahren der regen Begehbarkeit und fleißigstem Möbelweißeln war´s Einrichtungstechnisch und Optischermaßen eine erzwungene Notwendigkeit.) Und ja, mit Männern arbeiten is auch nich immer gar so leicht! (Knoootschefix an mein Cousinschätzchen!) Hab die Instruktionen genauestens befolgen müssen und eigens für die Begehung (zwecks des Staubes und diverser anderer Widerstände mit der man so zu kämpfen hatte,) "Tütenfüße" kreiiiiiert.
Was meint ihr wie die Leuts gegugt ham als wir auf der Straße standen?! *hihi*
Alleine wegen das Amusements war´s das schon Wert!
Und das ist das bärzaubernde Maschinchen welches alles im Neuen Outfit hat erstrahlen lassen.
Heißt (soweit ich mich erinnern kann Ecken-oder Kantenschleifer.) Hier ist der Unterschied schon enorm wie ich finde! Und da war noch gar nix Oberflächentechnisch gelaugt worden.
Abär da die Woche schon seeeehr anstrengend war (Kind hatte Ferien, Laden(Arbeit!) war angesagt und der übliche Haushaltsterror...) gibts heut noch nicht mehr. Hoffe ich komme morgen zum Bloggen dann zeig ich euch wie´s eingerichtet aussah/jetzt aussieht.

Wünsch euch n supischönes We mit viiiielen Flohfundschätzen, Sonnenschein und lieben Menschen um euch rum!

Knooootschys ... und Ende. ;0

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails