Dienstag, 27. Oktober 2009

Ein Geheimniss wird gelüftet ;0)







Ihr Lieben! Endlich ist es soweit, ich darf ein kleines Geheimniss lüften! Hurra, ich hab mich so darauf gefreut. Und nun schaut mal diese wunderschöne Dose an. Was mag sich darin verbergen?
Da ist er: OSWALD DER PICKNICKBÄR.
Ich hatte nämlich die große Freude mit Sylvie http://babaprincesse.blogspot.com/ ein Gemeinschaftsprojekt zu machen. Und es hat sich gelohnt oder? Ich habe OSWALD entworfen und Sylvie hat ihm die romantische Behausung nebst Picknickdecke und eine wunderbare Tasche geschaffen. OSWALD ist ab sofort in Sylvies Dawanda-Shop zu erwerben .
Er ist natürlich nach eigenem Schnitt (eigens entworfen für unser Gemeinschaftsprojekt also ein Unikat!), aus hochwertigem Schulte Mohair und 5-fach gegliedert und natürlich Reine Handarbeit. Also geht schnell mal schauen. Wir freuen uns auf eure Kommentare. Liebste Grüße
Di + Oswald
Und dir liebe Sylvie hier nochmal extra 1000 Dank es hat soooo Spaß mit dir gemacht! ;0)
Alba- Linea


















Kommentare:

  1. ohja, es war mir ein vergnügen, bei dem süßen bärli"""
    liebe grüßlies,
    sylvie

    AntwortenLöschen
  2. hallo diana,
    ist *es* angekommen?
    ich mache mir langsam sorgen!
    lg
    sylvie

    AntwortenLöschen
  3. Diiiiii, meine Süße! Ich hab mich grad durch die letzten Einträge gesabbert. Euer gemeinsames Projekt ist zum "Soforthabenwollen"-schreien!

    Ich hab noch a bissi was für Wachrtendonk zu nadeln und danach leg ich gleich los mit unserem Schwappie!!! Das hat vorderste Prioritädinxda!

    Ich wünsch Dir ein quietschvergnügtes Wochenende! KNootshies, Biene

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails