Mittwoch, 3. März 2010

Matze

Vorgestern entstanden und winzig. Brauchte mal wieder was Fummeliges zwischendurch.
Am Schnitt muß ich noch ein kleines bißchen feilen, da er mir noch nicht sooooo Mäusig aussieht wie das der ursprüngliche Plan gewesen wäre. Aber nichts desto trotz ein Bildchen von ihm. Den Namen hat er übrigens nicht von mir, nein, nein. Der kommt aus NRW von meiner herzallerliebsten,genauso-chaotischen,untriebigen,hyperkreativen.... Seelenverwandten und absoluter Lieblingsmuse! (Dicker fetter Knooootcher an Dich!weißt ja wer gemeint is.)) Jaaaa so ist das wenn man seit ner Woche mehr Stunden an der Strippe hängt als an die Luft geht. Da bleibt schon mal was hängen. *Hihi eine Wortspielerei* Wünsch euch ne schöne Woche und viele,viele Flohmärkte am WE. Alles liebe! ;0)
Alba- Linea

Kommentare:

  1. ooohhh ist der zücker-süß...ich bin richtig verliebt in Matze sooo ein schöner Mäuserich...

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Halloooo Du Zaubergeschöpfchen! Nochmal offiziell für*s Protokollchen: ich find Matze klasse! Wenn er sein Mäusewesen ein bisserl tarnen kann, dann hätt er hier viiiiel Freude an den Lillypoookzen! Er kann ruhig den Katzenlarry raushängen lassen und das Sofa in Beschlag nehmen! Der Mäusetriumphator!

    Freu mich schon bolle auf heut Abend!!! KnoootschedingsööÖ!

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails