Montag, 6. September 2010

VORSICHT ! ! ! * * * OOSHULUMM* * *

Ja schau sich das einer an! Da geh ich nichts Böses ahnend in´s Schlafgemach und was sehe ich da?! Das kleine Ooshulumm! Hat es sich nicht ganz frech auf meine Spitzen gesetzt und darin gestöbärt? (oder geooshulummt?)
Und auf die Perlen steht das kleine Wesen scheinbar auch gaaanz bärsonders!
Sie hat mir verraten das sie einfach ALLES liebt was glitzert und funkelt; aber ihre absolute Schwäche sind KNÖPFE! Ich konnt´es gar nicht glauben!

Aber die Süße hat sich auch gerne mit "Ihren" neuen Errungenschaften fotoknipsen lassen, und hat auch gaaanz brav still gehalten.
Wir sind jetzt überein gekommen das sie in meinen Spitzen neben Knöpfchen und Perlen schlafen darf.
Mal schauen was sie morgen wieder anstellt...
Denn.... gaaaaanz so pflegeleicht sind "Ooshulumms" nämlich nicht! (Liegt wohl an den "tschechischen" Genen... *lach*) Vielleicht wird es ja besser wenn sie zu zweit sind...?
Wünsch euch nen supischönen Abend!
Gaaaanz liebe Grüße! ;0)



Kommentare:

  1. Neeeee, was ist das denn für ein süßes rosa Dingelchen!
    Sieht eigentlich ganz brav aus.....aber ein Geschwisterchen schadet sicher nicht!!!

    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  2. Oh my God!!!! I love her!! wonderfull!

    AntwortenLöschen
  3. Was ist denn das süßes, neee einfach Zucker. Na da ist dir ja was eingefallen. Hmmm soviel Glitzer gibts bei mir ja nicht. Na bei dir wird sie sich ja dann erst mal austoben und sich dann eine neue Glitzerwelt suchen. Schönen Abend noch --Dirk--

    AntwortenLöschen
  4. Nein ist das ein süßes rosa Wuschelchen *schmelz dahin*. Oh man machst du super süße Ooshulumms. Fantastisch. Ich kriege meine Bären nie so goldig hin *schnief*. Aber dafür bist du ja da *grins*.

    Gruß Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen
  5. So glad to have found your blog ~ such a soft and beautiful place. Love your bears!

    AntwortenLöschen
  6. Hey Du Zaubärknoootschums! Oooooooooh, wie ich ja gestern schon am Telefon gesagt hab, bin ich immer noch sprachlos! Ich bekomm nur ein gehauchtes "Will das haben!" zustande!

    Mehr Ooshulummse bidde!!!!! Die Welt braucht gaaanz doll viele davon!!!

    Knoootsch 'n Knoooddle

    AntwortenLöschen
  7. putziges Kerlchen - ich meine Oosculummchen!
    Liebe Grüße aus dem Schwabenland,
    Marie-Christine

    AntwortenLöschen
  8. Neiiiin, ist das süß das Kleine!
    Das würd mir in meiner Sammlung noch fehlen..
    Ganz allerliebst.
    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  9. Das glaub ich Dir gerne, dass das Ooshulumm nicht so ganz pflegeleicht ist. Aber wer so suuuper niedlich ist, der darf auch ein wenig anspruchsvoll sein.

    AntwortenLöschen
  10. Seltsame süße Wesen diese Ooshulumm. Ich hoffe, ich kriege mehr davon zu sehen ;-)
    Lg
    Ali

    AntwortenLöschen
  11. oh my goodness, this is such a sweeeeeeeet face!! I;ve fallen in love....!!

    AntwortenLöschen
  12. Och ist der süüüüß. Du machst ganz tolle Sachen. super.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  13. Hello and thank you for stopping by my blog. I just love your little pink loveliness that you have made. The pearls are a great touch:)
    ~Debra
    Blog: Capers of the vintage vixens

    AntwortenLöschen
  14. Liebe "auch Diana " ,

    ich möchte dir ein ganz schönes Wochenende wünschen .

    Liebe Grüße von

    "auch Diana "

    AntwortenLöschen
  15. *Sesselreinschieb*
    *Hinsetz*

    Huhuuuu!
    Ich wollte mal eben guten Tag sagen, ich komm jetzt nämlich öfter auf Deinen schönen Blog! :-D

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Oh - what a cute little one. Love the color.
    bear hugs Tina

    AntwortenLöschen
  17. Ooooch nööööööö, wie knuffig! Sieht ja herzallerliebst aus! Ganz toll!!

    AntwortenLöschen
  18. Absolutely, adorably cute!!! Love your blog!
    xojanis

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails