Donnerstag, 11. November 2010

* * * SnOw PeArLy * * *

Ja wer bist du denn? Und vor allem was machst du denn hier? Bist du aus dem Himmel gefallen? Nach vorsichtigen Annäherungsversuchen sagte sie mir sie heiße "Snowpearly" und wäre auf der Suche nach einem geeigneten Ruheplätzchen.
Im Koffer fand sie´s nicht so prickelnd; ehr pieksend zwecks der vielen Nadeln.
(Noch eine schnelle Zwischenaufnahme, eigens in Pose gestellt;)
(Uuups das ist aber kein Bärchen!)
Hmmm, auf dem Glas war auch nicht so toll; Aber dann endlich hat sie einen Platz gefunden!
"Jaaaa hier ist es sooo schön gemüüühhhhtlich!" "Da bleib ich wohl noch ein klitzekleines bißchen."
Wünsch euch allen ne kuschelige Restwoche (vorerst aber noch ohne Schnee! obwohl?!) und alles Liebe!
;0)

Kommentare:

  1. Ja was ist denn das für eine hübsche. Ja, also da fühlt sie sich sichtlich wohl. Aber irgendwie so untypisch für dich *grins*.

    Dir ein schönes fast Wochenende.

    Gruß Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen
  2. Ohh ist die Kleine Snowpearly süß, Sie schaut so lieb.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.


    Bärige Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Bei der Auswahl hätten wir uns auch diesen Platz ausgesucht, Hauptsache kuschelig und bequem. Ein wunderhübsches Bärchen ist Dir da "zugeplumpst", wer weiß, vielleicht hüpft Dir ja noch mal ein Geschwisterchen von der Nadel?

    Liebe Grüße
    Flutterby, Birgit und die BiWuBären

    AntwortenLöschen
  4. Ohh wie süß is denn dieser Fratz. Ja so ein richtiges kleines Mädel zum schmusen. Na sie wird bestimmt schnell ein neues Zuhause finden, denn wer kann da nein sagen. Ich bewundere deine kleinen Wesen und bin schon gespannt was du noch so nadelst. -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen lieben Kommentar. Zu deiner Frage: Ich finde das Gesichtchen sieht ganz anders aus, als sonst. Aber vielelicht sehe das nur ich so *grübel*. Vielleicht habe ich heute eine andere Anschauungsweise???? *grins*

    Gruß Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein hübsches Bärchen.....und das Ruheplätzchen ist doch sehr hübsch. Da kann Bär sich wohlfühlen.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Soo eine süsse und liebe bärschen, ich verstehe, dass es schön ,da zu liegen ist, und dass mann für eine zeit, da bleiben will.
    Vilel grüsse, Dorthe

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein süßes Geschöpf! Und es ist einfach so in dein Leben geplumpst....beneidenswert!
    Schüttel nur das ausgewähle Liegeplätzchen immer fein auf.....nicht dass es sich noch ein anderes Plätzchen sucht.....

    Drückerli Edith

    AntwortenLöschen
  9. Egaaaal von wo das herfällt, ich will das knoootschen!!! Und Schneeflockenknutschen hat mir schon immerSpaß gemacht...schon in den früheren Leben!!! Nich nur als Kind... ich will Schneeperlen knutschen!!!


    Mir tut das allerbärigstsahnesüß finden! Weisste Bärscheid, ne!!!

    Liebste Di, ich freu mich übär den Dee-Klassiker... Einer Deiner Allerfeinsten!!!

    Bis demnächst, knooootschedingze, Büh

    AntwortenLöschen
  10. Dianna! Hi! OF COURSE I remember you! Thank you so much for stopping by my blog. I was just thinking of you the other day (as I have periodically over the past years). My computer crashed several years ago and I lost all my emails and did not know how to get ahold of you - now I do!

    I treasure my little bear that I got from you - he has a special place in my livingroom. I will send you an email soon so we can catch up.

    I LOVE Snow Pearly btw!

    Hugs,

    Sue

    AntwortenLöschen
  11. What an adorable little bear! Snowpearly is beautiful!

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails