Donnerstag, 7. April 2011

Holzlauge???





Ihr Lieben. Hat jemand von euch schon Erfahrung mit Holzlauge gemacht? Ich wollte ja meinen Wohnzi.boden damit behandeln. Erst dacht ich natürlich dran zu streichen, aber zwecks der Katzentatzen und diversen stark frequentierten Bereichen ist das Laugen wohl günstiger. Hat jemand von euch einen so behandelten Boden? Oder gibts noch ne Alternative an die ich noch gar nicht gedacht hab?


Wünsch euch nen schönen Sonnentag und 1000 Dank schonmal im Vorraus. (Ich muß heut noch Fußball spielen wobei ich mir wieder nen fetten Muskelkater anlachen werde... dem Himmel sei Dank das wir ein Mädchen haben;)


;0)

Kommentare:

  1. Böden mit Lauge behandeln, da kenne ich mich zwar nicht aus.
    Ich nehme mal an, da hast einen Dielenboden aus Massivholz. Ich würd den warscheinlich abschleifen lassen und neu lasieren.
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  2. Leider kenne ich mich mit Holzlauge so gar nicht aus....
    Aber ich hatte heute endlich mal wieder Zeit, gemütlich auf deinem Blog zu stöbern und muss sagen, du hattest wieder wunderschöne Beiträge.
    Besonders der Hase Muffin hat mein Herz im Sturm erobert und das Alpaka begeistert mich, weil das Gesicht so toll getroffen ist! Kompliment!

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  3. Hello,
    look at my blog. I have there for you some surprise ♥ It´s my own blog award : Heart on the palm ! (Keep your ♥ heart open, Send ♥ heart on the palm farther !)
    It´s for everybody who leaves me sweet comment!
    Have a nice day Vlaďka

    AntwortenLöschen
  4. Your blog is amazing!
    I follow your blog.
    Please take a look at my blog,
    and step into my world.

    Marijke

    AntwortenLöschen
  5. Ach, du hast ja einen ganz wunderschönen Blog!
    Da werde ich bestimmt noch oft vorbeischauen :-)
    Und lieben Dank für deinen netten Kommentar!
    Herzliche Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. What a delicate work!! I really loved the bears, everything! Was a pleasure to receive your visit in my blog. A big hug from Brazil
    Rosangela

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails